aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wagenheber ansetzen

gipsy30 am 16 Sep 2008 13:05:14

Hallo.

demnächst sollen Winterreifen auf unseren Hehn 540 auf Transit Basis. Wie macht Ihr das? Geht Ihr zur Werkstatt, wobei die ATU Filiale von Problemen wegen Hebebühne bei Womos berichtet hat. Welchen Wagenheber nehmt Ihr?

Besten Dank für Tipps.

Alexander

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

couchpotato am 16 Sep 2008 13:19:53

Ich habe den serienmäßigen Wagenheber von Fiat verwendet. Es ging, ist aber mit Arbeit verbunden. Wenn der Winter kommt werde ich nochmal schuften. Nächstes Jahr lasse ich wechseln, da die Reifen dann auch nochmal ausgewuchtet werden sollen...

Tipsel am 16 Sep 2008 14:23:32

Hallo Alexander,

wir gehen zu ATU, aber nicht alle ATU-Filialen haben die passende Hebebühne. Wir haben eine gefunden und rufen vorher an, damit sie auch frei ist, denn dort werden meist die neu angelieferten Reifen gelagert.

Anzeige vom Forum

topolino666 am 16 Sep 2008 14:39:43

Hallo!

ATU ja, aber nur zum Wagenheber-kaufen!! :D

Wir haben uns bei Unger einen 5-to Stempelwagenheber --> Link gekauft,
weil a, der Original-Fiat-Heber zu schwach und
wir b, den Fiat-Heber am Alko-Rahmen nicht ansetzen konnten.

Mit dem Stempelheber (und einem anständigem "Radkreuz") klappt Räderwechseln problemlos.

topolino
Matthias

Bergbewohner1 am 16 Sep 2008 19:09:38

Hab einen Rangierwagenheber und einen Gabelstapler.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Radio zu leise ......
Transitfahrer und die Ventile
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt