aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

TOM TOM GO 720 T

Gast am 18 Sep 2008 22:06:26

Hallo
Ich möchte mir das TOM TOM GO 720 T zulegen.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Gerät :?: bzw . kann es mir empfehlen .
Hatte mir ein Blaupunkt Travelpilot 300 zugelegt ... das war allerdings total Sch..... :twisted: Wie kann man ein Navi anpreisen mit Kartenmatrial von ganz Westeuropa wenn er nur die Hauptstrassen kennt ... habs zurückgeschickt.( Deutschland hatt aber super funktioniert) Ich habe mein altes Blaupunkt Lucca Mp3 rausgeholt ... das kennt selbst die entlegenste Passtrasse in Frankreich etc.( und das ist schon ein Paar Jahre alt ) . Würd es ja behalten aber ich brauche Bluetooth und Kartenslot.
Ich wäre für eure Ratschläge Dankbar.

gruß
Carsten

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Yellowbug am 18 Sep 2008 22:10:03

Schau mal hier rein. Vielleicht gibt es hier ein paar Tips !

--> Link

Soweit ich weiß, ist das aktuellere das 730er.

Gast am 18 Sep 2008 22:28:21

Danke Uwe

genau was ich suchte
Carsten

Anzeige vom Forum

terradoro am 18 Sep 2008 22:46:00

Das empfohlene Forum ist Klasse. Doch warum Geld für ein altes System ausgeben? Nachfolger ist das 730 T und bietet unter anderem den Fahrspurassistenten. Wird der nicht benötigt, ist das 720 T ok. Wir haben es schon länger und sind sehr zufrieden.

LG

Reimund

WoRo1 am 19 Sep 2008 06:19:08

Ende September kommt der 740-live auf den Markt. Schau mal hier :

--> Link

Yellowbug am 19 Sep 2008 09:31:53

WoRo1 hat geschrieben:Ende September kommt der 740-live auf den Markt. Schau mal hier :

--> Link

Danke für den Hinweis. Ich wollte auch schon mein "altes" TT 510 Go gegen das 930er austauschen. Aber jetzt werde ich mit das 940er erstmal "live" anschauen.

:D :wink:

voenk am 19 Sep 2008 13:33:54

Hallo Carsten,

wir haben das 720T seit Anfang diesen Jahres.
Gerade sind wir aus unserem Spanienurlaub zurück.
Das Navi kannte jeden asphaltierten Feldweg an der Costa Brava.
Oftmals waren die Sträßchen so eng, dass wir dachten, wir bleiben mit dem Alkoven an irgendeinem Balkon hängen.

Meine Frau liebt besonders den eingestellten Warnton bei Überschreiten der Höchstgeschwindigkeit.

Wenn man nicht unbedingt den Fahrspurassistenten und vorinstalliertes Kartenmaterial von Osteuropa benötigt, ist meiner Meinung nach das 720T eine gute Wahl.

mauimeyer am 19 Sep 2008 15:46:23

Oder dies hier:

--> Link

Gast am 21 Sep 2008 08:39:58

@ voenk

genau das meinte ich :!: so Navigierte mein altes Navi auch und so muss es auch sein ..... jede kleine Strasse und Gasse muss es finden ... und nicht nur Hauptstrassen ...
Ps: musst du in jedem Land hinter der Grenze die Karte per Hand umstellen ( so ist es bei meinem alten ) oder gehts von allein .

besten Dank
Carsten

voenk am 23 Sep 2008 21:42:29

Hallo Carsten,

nix umstellen. Zu Hause die Route mit Zwischenzielen eingegeben und dann mautfrei durch Frankreich.

Also definitiv kein Umstellen and den Grenzen.

Meiene Meinung, greif zu und kauf das Gerät.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wifi in Frankreich über Neuf -> Fon
Welche automatische Sat - Anlage ist zu empfehlen ? BAS 60 ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt