rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Die Sache mit dem Rost

lila-q am 21 Sep 2008 09:26:54

Die Sache mit dem Rost

Unser Womo ist zwar eigentlich noch sehr gut im Schuss, doch es gab ein paar Stellen die doch mal überarbeitet werden mussten, an beiden Kotflügeln waren Deutliche Rostspuren zu erkennen. Ist nicht gut für die Lebensdauer, und schaut auch noch Scheiße aus.

Auf der Fahrerseite war der Kotflügel schon Durchrostet.
Also, da der Nächste Urlaub von der Tür steht musste das erledigt werden.
Doch erst einmal musste eine Passende Unterkunft für den FlyingDuc gefunden werden, wo die Arbeiten durchgeführt werden konnten. Also Überführung vom Saarland zur Firma in Rayen (Niederrhein) da wir dort auf dem Hof alte Unterstände haben wo unser Womo Reinpassen müsste.

Dann als ersten den alten Schmodder runter

Große Löcher taten sich auf, und der Gedanke, wie bitte bekomme ich die wieder zu??? und wie kann ich verhindern, das im nächsten Frühjahr nicht wieder diese Braunen Pest sichtbar wird? Also auf zu nächsten Auto-Zubehör Dealer und den guten Mann mit Fragen löchern . Ein Paar Euro weniger aber gut Bepackt wieder zu Womo. Alle Hohlräume sollen mir einem Hohlraumkonservierungsmittel (klasse Wort) behandelt werden. – OK- Dose raus einen langen Schlauch drauf ( Kostenlose Beigabe) und Test, Klamotten Versaut, das Zeug kommt nicht vorne raus, sonder durch viele kleine Löcher an der Seite, hätte mir ja auch jemand sagen können, egal, Auf jeden fall sind jetzt alle Löcher und Hohlräume die ich erreichen könnte mit diesem Ekelhafen Zeug geflutet bis es unten wieder raus lief. Am nächsten Abend wollte ich mir dann die Größeren Löcher vornehmen, Glasfaserspachtel, das soll diese für immer verschließen.

Aber erst mal alles abkleben und erst mal Grundierung rüber, da waren so viele Bank stellen, nicht das am nächsten Tag schon wieder der Rost nagt.

Und wenn man ja schon mal dabei ist, kann man mal schauen wo den noch soalles Rost zu finden ist, leider wird man bei einem Fahrzeug Baujahr 89immer fündig. An der Front unten an der Falz, Dicke Rostblasen, also Raus damit.

Schaut nicht gerade Windschnittig aus

Da war doch Gesternabend der Akku an der D40 leer – Shitt keine Bilder,
Aber da oben ist dieses Mittestück zu sehen (Ansicht von Unten) Befreit vom Rost. Die Falz komplett mit Glasfaserspachtel geschlossen und grundiert. Leider durch den Akku Ausfall keine Spachtelbilder  Dabei habe ich mir soviel mühe gegeben.

Ganz schön viel Kleinteile die da so zusammenkommen, zum Glück schaut meine Stoßstange nicht so schlimm aus wie die vom und.

Nur nicht aufgeben, es geht weiter 

Ups, und wie kommen jetzt die Bilder in den Text ????

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Beduin am 21 Sep 2008 09:40:46

lila-q hat geschrieben: Ups, und wie kommen jetzt die Bilder in den Text ????

Kommt darauf an wo du sie "liegen" hast.
wenn sie auf deiner Festplatte sind

Auf Antworten klicken
unter der roten Schrift auf "Durchsuchen" gehen
kommst auf deiner Festplatte raus, das Bild doppelklicken
Attachment hinzufügen klicken
und schon sind sie da :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bruch der Abdeckung über der Lichtmaschine