das sie alle "Hinter Gittern" mußten,
Fragt anno1959
|
das sie alle "Hinter Gittern" mußten,
Fragt anno1959 Hallo Achim,
das dürfte ja wohl ein eingezäunter Womo-Stellplatz sein, oder nicht. Irgendwo an Rhein oder Mosel. Klar , das war am Rhein,
war in St Goar bei Rhein in Flammen, arbeite gerade an den Bildern, stelle sie dann rein, Achim Hey Achim,
haben die Bauern ihre Wiesen eingezäunt und gebührenpflichtige Stellplätze draus gemacht? Rhein in Flammen, war es schön. Ich warte und freue mich auf Deine Bilder. Hoffentlich stand Dein Womo nicht in Flammen. :D Nein, das war zum Beispiel ein Fussballplatz der dazu gebraucht wurde, Gebührenpflichtig,
bilder kommen gleich Hallo,
das kann ich dir nicht sagen, denke aber um die 7-10 Euro denn das kosten die für die Übernachtung da alle in dem dreh ohne Strom, am Rhein und Mosel wimmelt es von Plätzen. und die standen sehr sehr dicht. Sie auch die Bilder von --> Link Bild 4361 Achim Da braucht man aber nachts aus seinem Womo keinen Hochsicherheitstrakt zu machen. Erinnert mich ein bisschen an die hier geschilderte Haussuche in Südafrika
Wir waren am Samstag auch in St. Goar, standen aber oben am Berg in Werlau. Da ist es deutlich ruhiger und man sieht das Feuerwerk von oben, eine ganz tolle Perspektive. Wir haben mit einem Kollegen gesprochen, der hat unten im Hafen für die Nacht 20 EUR gezahlt. Günter Hallo,
bist du etwa der der ganz oben links als kleiner weisser Punkt zu sehen ist? habe noch einen fotografier der rückwärts wieder weg fuhr, liebe grüsse Achim |
Anzeige
|