aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

nach 4500km wieder da

pipes&drums am 22 Sep 2008 12:10:50

.. und es war wieder einmal sowas von beeindruckend herrlich wunderschön.
wir waren nun fast 14 tage unterwegs, von hull, über edinburgh, Inverness, durch die highlands nach Durness, runter nach Ullapool, über Fort William, Sterling und Keswick nach York und Hull zurück.
Viele viele km und midnestens ebensoviele Eindrücke haben wir mitgebracht.
lediglich ein einziges mal auf dem campingplatz gewesen, ansonsten haben wir uns bestens ohne zu helfen gewußt.

jetzt müssen die eindrücke erstmal wirken, das Womo muß gewienert werden, und die letzte woche des urlaubs noch richtig genossen werden.

viele schottische und englische grüße

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

toli269 am 22 Sep 2008 13:07:41

Hallo

das klingt nach einem durchweg gelungenen Urlaub. Ich hoffe doch, das das ein Reisebericht mit Bildern gibt ...

Toli

PS: kann mal einer einen Smily einpflegen, der einen Zaun wirft ? :D

Anne42 am 22 Sep 2008 13:28:07

Oh das hört sich aber gut an, wir hoffen auf einen schönen Reisebericht und viele Bilder :razz:

Anzeige vom Forum

al am 23 Sep 2008 09:22:16

schöne ecke, die ihr abgegrast habt. bitte bitte, viele bilder.

Aretousa am 23 Sep 2008 09:52:29

Hallo ihr beiden,
schön dass ihr so einen tollen Urlaub hattet. Und genau wie meine Vorschreiber bin ich auch ganz neugierig darauf noch mehr von euren Erlebnissen zu hören.

pipes&drums am 24 Sep 2008 18:05:34

ich bin ja auch selbst gespannt auf die bilder*gg*

noch genießen wir den rest des urlaubs, diese woche, dann gibts einen auftritt in der neähe von bremerhaven mit dem dudelsack und dann...ja dann, hoffe ich,d as ich auch mal zeit finde, einen kleinen bericht zu verfassen, nebst den bildern, die sicher wunderhübsch sind.

ja, ich glaube, da werde ich noch viel dran denken, an diesen urlaub, war so scheeeeee.

al am 24 Sep 2008 19:15:05

damit das "heimweh" nach schottland gesteigert wird :wink:

LowCostDriver am 24 Sep 2008 21:10:19

Willkommen zuhause!

na über einen Bericht würde ich mich auch riesig freuen!

Gerade im Moment, wo es draußen wieder klar und kalt wird, sind wir gedanklich wieder im Herbst 2007, wo wir in Schottland waren.

Das Land ist einfach super, wenn das Hinkommen nur nicht so teuer und aufwändig wäre :roll:

pipes&drums am 25 Sep 2008 17:04:49

@al
dunnator castle in stonehaven *gg* herrlich, ein castle, wo sich der eintritt auch lohnt!

@lowcoastdriver
ich find das hinkommen gar net soooo teuer. ich find es schlimmer, das 4 dosen bier beim lidl in schottland um die 5 euro kosten *gg*
und die 820km nach rotterdam haben wir quasi auf einer a-backe runtergeritten 8)

ich muß jetzt echt mal die bilder anschauen,sonst wird das nix,mitm reisebericht,und dann wills keiner mehr wissen.
also dann

adele

pipes&drums am 25 Sep 2008 18:10:27

so fängts an

al am 25 Sep 2008 19:11:59

ich habe allein in diesem castle rund 200 bilder geschossen (im märz) und hatte innerhalb von zwanzig minuten alle jahreszeiten erlebt.

ps. an alle
leider sind die wege zum castle als auch einige wege drinnen nicht unbedingt empfehlenswert. behinderte bzw. all die, die schlecht zu fuss sind, sollten es bei der wirkung der bilder belassen.

pipes&drums am 25 Sep 2008 19:16:45

das war das tollste castle,fand ich. das meer überall, die ruinen wirklich beeindruckend. wenn man gesund ist, denkt man nicht dran, das es jemand andrer schwer haben könnte. aber das hast du vollkommen recht.

ich hab grad einen schreikrampf bekommen. denn ich hab den halben bericht fertig gehabt, da ist mir alles über den jordan gegangen. sakradinomml..... :evil: :ooo:

al am 25 Sep 2008 20:41:18

dann lenk dich doch mal mit den red hot chili pipers ab.
dann erlebst du den dudelsack neu :wink:

aber egal, alles was du neu machen kannst, kannst du besser als beim ersten versuch machen. ist doch auch nen trost..... und dazu einen guten schluck des wassers des lebens.

edit: wie gesagt, wir waren im märz dort, teilweise schneeregen, teilweise leckere warme sonne, und dann diese wege mit grossen kieseln, fest in der erde verankert, immer mit der schmaleren seite nach oben. da brauchte man keinen alkohol, um schlagseite zu kriegen. :P

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fragen für Newbie zur Planung Schottlandreise
Zurück von einer Woche Südengland
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt