Hallo Zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen, ich bin sehr unglücklich/verärgert und brauche eure Hilfe/Ratschläge. Hier die Story in Kurzform:
* Hab mir für viel Geld Anfang diesen Jahres ein Eura 635VB BJ 2004 gekauft, was in einem Top Zustand war.
* Dichtigkeitsprüfung, weil noch zwei Jahre Garantie, Anfang des Jahres.
* Mängel festgestellt, Mängel vom Händler ans Werk geschickt, über ein halbes Jahr nix gehört.
* Gutachter von Eura kommt zu uns nach Hause und misst noch mal nach, einige undichte Stellen sind wohl auf Meßfehler des Händler zurückzuführen (alles Profis).
* Gutachter empfiehlt Trigano in Warendorf (wir sind aus Paderborn) für die Instandsetzung einiger Unterbodenschutz Dinge.
* Wir machen einen Termin und lassen das auf Garantie machen.
* Bekommen das Mobil zurück und ich sehe sofort diverse vermackelt Stellen, ganze Plastikteile der Verkleidung sind rausgebrochen. Leider hat meine Frau das beim Abholen nicht gemerkt.
Jetzt versuchen wir seit einer Woche den Gutachter von Eua zu erreichen, weil wir uns lieber mit dem auseinandersetzen wollen, als mit den Leuten von Trigano.
Wie ist eure Erfahrung, was kann man da machen, welche Rechte hat man, was würdet ihr machen. Derzeit ist das eine eindeutige Wertminderung.
Hilfe
Heiko