Hilfe habe ein megaproblem.
War vor 3wochen auf dem nachauseweg mit meinem bürstner Womo 88er als der 5 gang nicht mehr rausging, habe dann mit gewalt versucht und nichts ging und musste das fahrzeug abschleppen lassen. Zu hause habe ich dann den getriebedeckel demontiert wo sich der 5 gang befindet , dabei stellte sich heraus das die syncroeinheit hinüber war, kurzum für 200€ ne neue bestellt, eingebaut durchgeschaltet 1 2 3 4 5 und beim rückwärtsgang hats "klack" gemacht ???? also deckel wieder abgeschraubt nachgeschaut und die kugeln des syncro körpers gefunden, wieder zusammengesetzt wieder eingebaut und das gleiche nochmal als ich in den rückwärtsgang geschaltet habe drückte die schaltgabel vom 5ten gang den syncroring soweit rüber das die kugel rausfallen???? alles sind originalteile , habe ich beim dersuch mit kraft den 5ten rauszubekommen irgendwas verstellt? weis hierüber einer bescheid "einstelldaten fürs getriebe? zeichnungen vom 280L getriebe
würde mich über lösungsvorschläge sehr freuen und auch suche ich ein gebrauchtes getriebe für diesen motor bis 400€
danke im vorraus
Jürgen