aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kantop Fußraumisolierung Ducato x250

pekakü am 23 Sep 2008 20:05:44

Hallo,

habe letzte Woche die Fußraumisolierung von Kantop angebracht, hat alles gemäß meinen bescheidenen handwerklichen Fähigkeiten einigermaßen geklappt :D

Meine Frage ist, das Kupplungspedal läßt sich zwar bedienen, jedoch rutscht beim Durchtreten dann die am Boden liegende Isolierung immer ein kleines Stück nach vorne, so 1 - 2 cm.
Ist das normal oder habe ich was übersehen/falsch gemacht :?:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 24 Sep 2008 17:53:33

Für den aktuellen Duc kann ich deine Frage nicht beantworten. Aber beim Duc 14, 15/18 ist mir das Prob nicht bekannt. Sollte Kantop also nicht nachgelassen haben, könnte der Fehler tatsächlich am Einbau liegen.

Hast du mal geschaut wie genau das Pedal die Matte verschiebt. Vielleicht lässt sich ja so des Rätsels Lösung finden.

Loschy am 24 Sep 2008 19:44:17

Hallo,

diese Matten interessieren mich für meinen 250er auch. Ich habe mir Ostern auf Rügen den Ar... abgefroren, weil von vorn mächtig Kälte kam. Diese Isoliermatte könnte ein wenig bei dem Problem helfen, ohne gleich großes Besteck (Außenhaube) aufzufahren.

Gibt es Fotos vom Einbau? Vielleicht kann Dir dann auch jemand wegen des Pedalproblems helfen.

Michael

Anzeige vom Forum

maxe am 24 Sep 2008 20:00:47

Hallo,

wir haben uns vor 2 Jahren die Kantop-Matten gekauft, wirklich super. Kantop hatte immer eine gute Internetseite, da würde ich mal nachschauen.

maxe

Nordstern am 25 Sep 2008 19:18:07

Haben uns das Teil auch letztes Jahr in unseren 250 X eingebaut.Sitzt einwandfrei,und verutscht auch nicht.
mfg Wolfgang

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

safari room oder residence
Reisemobilerstkauf- worauf achten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt