rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Lustiger Zeitungsbericht über Womo

SusiRexi am 07 Okt 2004 20:44:55

Beim Lesen unsere Zeitung haben wir diesen Bericht entdeckt:

Ungewöhnlicher Unfall mit einem Wohnmobil

BEBELSHEIM (red./JüS). Am späten Nachmittag des 29. September befuhr ein Fahrzeugführer mit seinem Wohnmobil die Parallelstraße in Bebelsheim in Richtung der Bundesstraße 423.
In Höhe des Anwesens 38 verlor er die Kontrolle über sein Wohnmobil. Grund hierfür war ein defekter, abgeknickter Lenkknauf am Lenkrad. Dadurch verlor der Fahrzeugführer den Halt und stürzte durch die geöffnete Fahrertür auf die Straße.
Das Wohnmobil fuhr führerlos weiter und stieß gegen ein Haus. Fahrzeug und Haus wurden erheblich beschädigt. Der Fahrer wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. :respekt:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 07 Okt 2004 23:32:22

Sind die "Faulenzer" überhaupt noch erlaubt?? Wir mussten unseren beim Tüv abschrauben :cry:

Hoffentlich war das Teil eingetragen, sonst gibts vielleicht Versicherungsprobleme, wäre doppeltes Pech

Beduin am 08 Okt 2004 07:54:51

Hallo Christel,

vor allem bei solchen Leuten die Probleme mit den Armen, oder nur noch einen davon haben, sind die Erlaubt.
Und vor dem Hintergrund, der naheliegend scheint, vor allem weil ja auch die fahrertüre nicht richtig? zu war, finde ich diese Geschichte nicht wirklich witzig.

Anzeige vom Forum

achimHH am 08 Okt 2004 08:23:00

Uuuups! :D

der hatte bestimmt Schiebetüren... :idea:
so wie die UPS oder Postfahrzeuge....

der arme.....

mikel am 08 Okt 2004 08:26:47

Auch Fahrer mit nur einem Arm benötigen für die Lenkhilfe eine Sondergenehmigung.

Der Lenkknauf ist im Bereicht der deutschen Straßenverkehrszulassungsordnung nicht zulässig!

Wenn der Fahrer dafür keine Genehmigung hatte, wird die Versicherung jeglichen Schadenersatz verweigern!

dokabastler am 08 Okt 2004 08:35:15

HI,

diesmal gilt der Satz "wer den Schaden hat...." auch umgekehrt.

Der Mann hat den Spott und auch den Schaden, weil die verischeurng nix zahlt. Gut, daß kein anderer involviert war.

Ich frag mich nur, wie fest sich der auf den knauf stützte, daß er das Glaichgewicht verlor - und daß dann auch noch die Tür offen war????
Komisch.

Aowas gabs früher nur mit Didi Hallervorden bei "Nonstop Nonsens"

dokabastler

elli am 08 Okt 2004 17:03:02

Eher "Verstehen Sie Spaß" oder "versteckte Kamera" :P

Nee, mal im Ernst! Wie das passieren kann, kann ich mir nicht erklären :roll:

Camperfan am 08 Okt 2004 17:39:24

:D :D :D
Vielleicht hatte der zwei Knäufe und keine Arme?
:D :D :D

elli am 08 Okt 2004 19:46:28

:D So wirds gewesen sein :D

Mickie am 08 Okt 2004 21:45:32

Es gibt ja mundgemalte Bilder,
vielleicht auch mundgelenkte Womos? 8) :?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fiat Ducato 15Q oder 18Q
Wohnmobil Steuern ??
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt