xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fähre nach Sardinien

haka am 26 Sep 2008 22:14:26

Hallo,
wollte ursprünglich mit der Fähre nach Bastia um eine Umrundung von Korsika und Sardinien mit dem Wohnmobil, zuerst die Ostküste der beiden Inseln und die Westküste wieder zurück und die Buchung der Fähre Vorort in Livorno vornehmen.
Nun zum Preis der Fähren: Wohnmobil 7,20 m 2 Personen
Livorno – Bastia einfache Strecke € 308,30 mit Cosica Ferry Sardegna,
die Strecke Livorno – Olbia € 56,52 mit der Moby Line.
Ich kann mir nicht vorstellen das dieser Preisunterschied irgendeiner Kalkulation zugrunde liegt, haben natürlich das Angebot von Moby genommen und am 26.9. nach Sardinien übergewechselt.
Über meine Tour will ich wieder auf meiner HP LIVE berichten

haka

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 23 Okt 2008 12:23:25

Hallo haka,
hast Du die Fährtickets am Hafen gekauft? Im Internet ist ein Angebot:
Moby Pex für Sonder-Kfz - Sardinien 86,- (einfache Fahrt)
(1Wohnm. bis 7m - Überhöhe ohne Berechnung - 1 Person)

nach Korsika für 70,- !!!! zu Deiner Info
gleiche Bedingungen.

Fahrpläne und Preise auf media.moby.it/www/de/brochures_de.pdf

Ich verfolge Deinen Live-Reisebericht mit großem Interesse, da wir im nächsten Frühjahr auch nach Sardinien fahren. Neidisch bin ich auf Deine Sim-Karte von drei, leider haben wir hier in Deutschland nicht so ein Angebot.
Kann ich eigentlich als deutscher Staatsbürger auch solche Karte in Österreich erwerben, quasi als Entschädigung für die "Abzocke" der Maut. :D

Weiterhin gute Fahrt und erholsamen Urlaub.

Beste aus dem hohen Norden
horst

Gast am 23 Okt 2008 15:41:17

derspieder hat geschrieben:Neidisch bin ich auf Deine Sim-Karte von drei, leider haben wir hier in Deutschland nicht so ein Angebot.
Kann ich eigentlich als deutscher Staatsbürger auch solche Karte in Österreich erwerben, quasi als Entschädigung für die "Abzocke" der Maut. :D
Beste aus dem hohen Norden
horst

Schau dich mal hier um, DREI hat versch. Angebote entweder mit 24 Monate Vertrag (österr. Wohnsitz oder Ösi Freund :wink: ) ....... oder ohne Vertrag/Anmeldung mit USB Stick um 99 Euro (einmalig) und 2 GB Startbonus. Dabei ist kein österr. Wohnsitz notwendig. MobileTV im Web kostenlos.
--> Link
Verfügbar in folgenden Ländern OHNE Roaming Kosten:
Italien, Großbritannien, Irland, Schweden, Dänemark, Australien oder Hongkong.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Korsika
Sardinien-Fähren 2009 bereits buchbar ...
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt