|
Hallo, habe mal eine Frage an die Experten habe ein Alkovenmobil von Dethleffs Fahrgestell Mitsubishi L300 bj 87 mit zul.ges.Gew 2200 Kg gibts da eine möglichkeit es auf 2810 kg aufzulasten? :( @ petty
ein herzliches welcome von mir!!!! Zu Deiner Frage - bezüglich Auflastung des L 300 um mehr als 600 KG - das geht nicht. Du wirst keinen Anbieter finden der dafür ein Gutachten hat - so 10 ,vielleicht auch 20% - okay das wird machbar sein - nur was darüberliegt leider nicht. Pijpop Danke das habe ich mir auch schon so gedacht 600 kg ist ein bißchen viel für den kleinen. Servus petty,
ohne es genau zu wissen, aber über 2,8 to mit dem kleinen L300 halte ich für unmöglich. Wende dich an Goldschmitt, Linnepe etc. und schau in deren net-Seiten od die da zusatzfedern, Luftfederung oder Zusatzschraubenfedern im Angebot haben und was die hergeben.... Ich glaub aber, daß der L33 schon zu lange nicht mehr gebaut wird, als daß es da noch was gibt 8die probleme hab ich sogar mit meinen DB 310 D)... Es gab da aber sicher mal was.....frag doch evtl. mal bei Mitsubishi.. dokabastler |
Anzeige
|