Hi Leute,
ich habe ein 9 Jahre altes
Womo ab 2008 versichern lassen bei der RMV, und spare einen erheblichen Betrag. Inzwischen ist es 10 Jahre alt.
war vorher bei einer anderen Versicherung und habe dort weit über 100 Öcken mehr bezahlt.
Gab einfach das an, was ein ähnliches Fahrzeug auf dem heutigen Markt mit der Serienausstattung neu gekostet hätte und lag leicht drunter mit dem Neu- Preis. Was das Teil vor 10 Jahren gekostet hat weiß ich doch nicht.
Die Schadenregulierung mit dem
Hagel hat eine ähnliche Entschädigung gebracht, als wenn ich ein 3 Jahre altes Womochen gehabt hätte.
Jetzt kaufe ich mir noch einen Kleinwagen dazu und die RMV bot mir super Sonderkonditionen für eine günstige Versicherung für den 2. Wagen.
Insgesamt spare ich noch mal satte 400 EUR (im Vergleich zu anderen Versicherern) weil ich Alleinfahrer bin auf beiden Autos, und so ist es auch ich kann ja nur im Moment des Fahrens immer nur ein Auto lenken, also so günstig bot es mir keine andere Versicherung an nur die RMV
Habe inzwischen mein Auto aufgewertet z.B. mit ner Satanlage auf dem Dach, die gebe ich nachträglich noch mit an, im Falle eines Schadens ist die dann mitversichert.