aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Armatur mit Spüle (2 Loch)

mruehrig am 30 Sep 2008 23:59:06

Hallo,

in meiner Spüle sind zwei Löcher, wo die Hähne reinkommen. Ich such dafür eine passende Armatur. Der Lochabstand ist ziemlich genau 9 cm und der Durchmesser der Löcher ist etwa 15 mm. Hab mir bei berger eine Armatur geholt, aber der Abstand der Anschlüsse ist nur etwa mehr als 8 cm passt also nicht ud ich will an dem Edelstahlbecken auch nicht groß rumfeilen.
Weiß jemand, wo ich eine passende Armatur bekommen kann. Ideal wäre natürlich ein Einhebelmischer aber wegen der zwei Löcher wird das wohl mich gehen. Dacht auch schon an zwei einzelne Hähne für Kla und Warmwasser.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Manfred

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Lurchi am 01 Okt 2008 19:42:02

Hallo Manfred,

kann das sein, dass Du ein amerikanisches Womo fährst? Die haben nämlich die 2 Löcher für den Wasserhahn.

Adresse zum Bestellen kann ich bei Bedarf liefern.

,

Bernd

Hueseman am 01 Okt 2008 19:50:45

Ein kleiner Tip der vielleicht hilft:

Eine normale Einhebelamtur in dem einem Loch und das zweite mit einem Edelstahl stopfen aus dem Sanitärfachhandel schliesen.(Adresse wo es gibt gibs gerne bei mir)

Heinrich

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

WASSERTANK DETHLEFFS BJ 92
Risse Duschwanne
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt