Moin an die Master - Fahrer,
wie schaltet ihr dauerhaftes Fernlicht ein? Die Lichthupenfunktion ist mir klar.
, Bob
|
Moin an die Master - Fahrer,
wie schaltet ihr dauerhaftes Fernlicht ein? Die Lichthupenfunktion ist mir klar. , Bob bei mir ist's das Gegenteil der Lichthupe, also nach unten drücken, rastet dann ein, nochmals drücken und Fernlicht ist aus.... Hallo Bob
werde heute mal bei meinem nachschaun, aber ich glaub einfach den Schalter zu dir drücken und dann nochmals damit es sich wieder ausschaltet. Die Position des Schalter ändert sich dabei nicht, sondern geht immer auf die standard Position zurück. Stell doch mal ein paar Bilder von deinem Master ein, würde mich interessieren. Meinen kannst du unter "Selbstausbauer" bewundern. @ Bob
Bei unserem Master Bj. 2006 ist am Ende des Hebels ein Drehschalter zum einschalten des Lichts. Wenn man dann den Hebel Richtung Lichthupenfunktion GANZ durchdrückt ist das Fernlicht entweder EIN oder AUS. Dann leuchtet auch die Fernlichtkontrolle entweder blau oder geht aus. Der Hebel geht jeweils wieder in die Ausgangsstellung zurück. Rider hat recht
habs heute bei mir mal nachgesehen, hab einen Master Bj.2002. Das Fahrlicht muss aúf jeden Fall eingeschalten sein sonst ist nur die Lichthupenfunktion möglich. Falls dein Schalter defelt ist, hab einen auf Reserve.. Danke für die Antworten.
Rider, genauso funktioniert es bei mir auch. Hatte mich nur nicht getraut, über den kleinen Druckpunkt hinaus noch weiter zu mir her zu ziehen. , Bob |
Anzeige
|