aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hab leider kein WoMo...

abenn am 01 Okt 2008 20:23:00

... aber ein Problem, da ein für mich (vermeintlich) interessantes Fahrzeug in Essen gefunden. Hat evt. jemand aus Essen Lust und Zeit schonmal einen Vorabblick für mich zu werfen ?!
Ich habe sogar Angst den Link zu mobile.de hier einzustellen, sonste ist er vieleicht weg. :D :roll:

Würde mich über Rückmeldungen freuen!

Danke und
Alf

P.S.
komme aus der Nähe von Lübeck, sonst würde ich selber anschauen fahren

Schade, keiner aus Essen der mal schauen mag? :x

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

abenn am 02 Okt 2008 09:33:48

Schubs

Lancelot am 02 Okt 2008 14:11:18

abenn hat geschrieben:Ich habe sogar Angst den Link zu mobile.de hier einzustellen, sonste ist er vieleicht weg. :D :roll:

Tja Alf,

was erwartest Du denn ??

Haufenweise "Freiwillige vor", wenn noch nicht mal bekannt ist, um was genau es geht ...

Außerdem hätte ich an Deiner Stelle auch mal einen aussagekräftigeren Titel gewählt, der vielleicht Dein Problem besser umschreibt. Wie wär´s zum Beispiel mit "Suche Womo-Kollegen in Essen zum Vorbesichtigen von xyz-Fahrzeug", könnte evtl. mehr Interesse wecken.

Nur mal so als Tipp .... :)

Anzeige vom Forum

wolfherm am 02 Okt 2008 14:13:59

Hallo,

ich arbeite ab und zu in Essen. Wo steht denn das Teil? Bei einem Händler?
Dann könnte ich ja mal einen kleinen Umweg machen. Kannst mir ja ne PM schicken.

abenn am 02 Okt 2008 14:34:58

@all
Ja ich gebe zu, etwas dreister Einfall und auch nicht eindeutig beschrieben worum es geht.
Wird dann wohl nix, trotzdem danke!

Alf

Yellowbug am 02 Okt 2008 15:06:41

abenn hat geschrieben:Wird dann wohl nix, trotzdem danke!

Alf

Tja, ohne mehr Info Deinerseits bestimmt nicht.
:?:

wolfherm am 02 Okt 2008 15:13:10

Wird doch :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Das ist aber kein Hymer
Thesen zum kränkelnden Campingfahrzeuge-Markt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt