CampingWagner
anhaengerkupplung

Lago Magiore im Oktober


Harry13 am 02 Okt 2008 14:46:06

Hallo Womis,
wir haben es uns nicht leicht gemacht aber jetzt 2 Stunden vor Abfahrt steht fest wir fahren zum Lago Magiore. Also Fahrräder wieder runter und Roller drauf. Wettervorhersage bis Mittwoch kommender Woche bis 20* und Sonnig. Wo gibts das sonst!
Von uns aus sind das schlappe 830 km also packen wirs an!!!!!!!!!!!!!! :roll:

Werde mal versuchen viele Bilder mitzubringen. Also bis dann !

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Aretousa am 02 Okt 2008 14:55:34

Gute Reise- und freue mich auf die Bilder. Vor zwei Jahren waren wir auch im Oktober da. Hatten aber nur einige Tage schönes Wetter- nördlich der Alpen hatten wir erstaulicherweise dann blaueren Himmel und höhere Temperaturen
Fahrt unbedingt zum Orta See und dort nach Madonna del Sasso

Harry13 am 02 Okt 2008 15:04:18

Hallo Aretousa,
weden wir auf jeden Fall im Auge behalten.
Vielen Dank für die guten Wünsche.

Anzeige vom Forum


Gast am 02 Okt 2008 15:08:51

unser Neid ist Euch sicher :cry: :cry:

Viel Spaß auf der Tour !!

Gast am 02 Okt 2008 16:47:18

müsste gerade noch so hinhauen :wink:

viel Spaß und gute Reise - bringt ordentlich Bilder mit :D

esskaa am 02 Okt 2008 16:59:16

Hallo Harry,

viel Spaß! Und wenn dir ein kleiner Weinsberg von der SÜW begegnet, dann wink mir bitte !!

Wir werden wohl am Wochenende auch da unten, irgendwo, ankommen.

Cannobio, Verbania, Orta, eventuell auch "große" STädte, Mailand, ....




  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gardasee - August/September 2008
Herbstreise nach Elba
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt