|
Hallo guten Tag zusammen. Meine Frau und ich möchten über Weinachten und Neujahr mit dem Wohnmobil in Deutschland irgendwohin. Kann mir jemand was empfehlen. Am besten was wo auch noch andere Leute sind und man was feiern kann. Camping Sägmühle in der Pfalz bei Trippstadt macht jedes Jahr Weihnachten und Neujahr besondere Arrangements.
Wir sind noch in der Entscheidungsphase. Möglicherweise werden wir in diesem Jahr dort Weihnachten und Neujahr verbringen. Gregor Bad Dürrheim und Bad Königshofen bieten ebenfalls Veranstaltungen an. Rechtzeitige Anmeldung ist aber erforderlich. Hallo guten Morgen ich möchte mich für eure Antworten recht herzlich bedanken. Ich glaube das ich nach Trippstadt fahre. :D Hallo!
Hat jemand noch mehr Ideen oder weiß, wo man Weihnachten feiern kann?? Habe nämlich irgendwie mehr Lust auf mit dem Womo wegfahren als einen Weihnachtsbaum zu hause aufzustellen.... Wir waren letztes Jahr in Bad Dürrheim und fahren dieses Jahr wieder dahin :D
Einige kleinen Reisebericht kannst du auf meiner HP nachlesen :wink: Hallo Tipsel,
ich kann aber nichts über Veranstaltungen an Weihnachten auf den Stellplätzen in Bad Königshofen oder Bad Dürrheim finden. Gibt es dieses Jahr nichts? In Bad Dürrheim scheint es diesjahr nichts zu geben, Bad Königshofen kann die Kurverwaltung Auskunft geben. Hallo,
wir werden in der Weihnachtswoche in Obermaiselstein sein, vielleicht ist ja noch jemand dort. Hoffentlich hält der Schnee zum Skifahren. maxe Wir werden dieses Jahr unseren Weihnachtsbaum auch alleine lassen und über Weihnachten nach Tropical Islands fahren und dort in der tropischen Wellness- und Sauna-Landschaft unter Palmen relaxen. :D
Vielleicht sieht man sich ja. :wink: |
Anzeige
|