aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Chiemsee, Panoramacamping Harras

kleinmarc78 am 05 Okt 2008 11:38:30

:x
Hallo,
wir waren hier für zwei Tage mit dem Wohnmobil auf dem Campingplatz.

Der Preis von 56 Euro war schon nicht billig...wenn man bedenkt dass noch das eigene Toilettenpapier mitgebracht werden muß und fürs warme duschen nochmal 80 cent verlangt werden.
Für diese Preise denke ich sollte man doch schon was geboten bekommen...Fehlanzeige, unfreundliche "Aufseher" und ein ungepflegten Platz mit schlechten Sanitäreinrichtungen.

Entscheidet selbst,
:wink:
,
Marc

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pulverher am 05 Okt 2008 11:51:38

kleinmarc78 hat geschrieben::x
Hallo,
wir waren hier für zwei Tage mit dem Wohnmobil auf dem Campingplatz.

Der Preis von 56 Euro war schon nicht billig...wenn man bedenkt dass noch das eigene Toilettenpapier mitgebracht werden muß und fürs warme duschen nochmal 80 cent verlangt werden.
Für diese Preise denke ich sollte man doch schon was geboten bekommen...Fehlanzeige, unfreundliche "Aufseher" und ein ungepflegten Platz mit schlechten Sanitäreinrichtungen.

Entscheidet selbst,
:wink:
,
Marc

Für den nächsten Ausflug an den Chiemsee, empfehle ich den Stellplatz bei den Bavaria-Booten.

Das sind vom Harras nur ein paar Meter in Richtung Prien.

Da steht man etwas schief unter Bäumen, hat Strom, Ver- und Entsorgung
und das ganze kostet ca. 13.--€ pro Übernachtung.

Gast am 05 Okt 2008 15:58:54

Hallo Marc,
tut mir leid für Euch, ist ja echt unverschämt.
Wenn Du jetzt erst warst, vom 1.09. - 18.10. gelten Camping Cheques.

Unfreundlich sind die dann sicher auch noch, aber das "Vergnügen" kostet dann 2 Personen, ein Hund, nur 14 €.

Wenn Du wieder Mal in unsere Gegend kommst, Übersee hat zwei tolle Stellplätze und an den Chiemsee gehts per Fahrrad.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

U40 +/-? Treffen am Edersee
Zurück von der Jungfernfahrt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt