|
Hallo,
also, lasst uns eine Teilnehmerliste erstellen! Termin 30.05. - 01.06. 1. Turboelse 2 Erw. 2 Kinder, 1 Hund Gitte & Jeff & Zwickel & Bärchen = 136 Jahre
Klar kommen wir vorbei, ist ja gleich um die Ecke! Frohe Ostern! Jeff & Gitte Hey,
Edersee......wo?......bitte gebt mir den passenden Ort mit PLZ. Dann kann ich entscheiden, ob ich (44) mit meiner Tochter (13) kommen kann. Danke Sonja
Wie kommt´s :?: Hab ich was verpasst :?: Edersee!? Ich bin hier daheim. Wie denn, wo denn, was denn??? Danke Christian,
jetzt geht es los ! Wir sind zu zweit dabei ! 32 + 30 Jahre. Die restlichen 18 Jahre bis zur 40 spenden wir sozusagen als "wildcard" für die, die etwas darüber liegen ! :D Bis dahin. Viele , Max & Mareike Wir sind auch dabei.
2 Erwachsene und 7jährige Tochter gruß aus Bayern Ganz einfach... Schreibt Dirk ne PM, ob er Euch unter Usertreffen eintragen kann. Zack, und alles ist gut :-D
Frohe Ostern nein, da ist nichts mit "zack" - in die Kategorie kommen nur offizielle Treffen die im Namen des Forums veranstaltet werden. Voraussetzung dafür wäre, daß ich zumindest die Veranstalter kenne und z.B. ein MOD anwesend ist. Wenn irgendwas im Namen des Forums passiert, möchten wir schon ein Wörtchen mitreden. Schade!! Du wolltest doch selbst dabei sein, bist zwar kein Mod "nur" der Admin, aber wir hätten dir vertraut, ein Auge auf die Jugend zu werfen.
Zweiklassen Usertreffen ? Gib bitte zumindest, wenn möglich eine verständlichere Begründung. und wir sind auch dabei - 2 personen und ein hund - er35 sie29 hund5
@ jeff und gitte: schon mal danke für das angebot zur anmeldung am edersee. finde ich gut das ihr uns jungen unterstützt. falls eure pfleger zeit haben und euch zum treffen begleiten würdet ihr auch einen doppelherz spendiert bekommen :) habt ihr eine vorstellung was die höchstgrenze der womo´s auf dem platz ist? Ich wär so gerne dabei gewesen, aber an dem WE hab ich schon einen Termin 500km weiter nördlich.
Und nächstes jahr bin ich noch ein Jahr weiter weg von den 40 :-( derwiederlebt Wir sind auch dabei, 28, 29, 4, 1 und der Hund 10 Mon. Hallo zusammen, leider sind wir zu der Zeit im Jahresurlaub. Nach derzeitigem Stand in Südtirol, die Anfahrt wäre zu lang :D Trotzdem viel Spaß :hallo: Hallo,
hier wirds wohl stattfinden. --> Link Genug Platz für alle (noch). Strom, Sani, Hunde erlaubt..... Demnächst gibts mehr D-A-B-E-I :D
23 & 30 = 53 ;-) Super Standort, ist wirklich mittig! Wir sind dabei :D Hi,
wir kennen den --> Link und den Betreiber sehr gut. Dort gibt es auch eine kleine Wiese, mit Strom, für rund 30 Womos. Aber ..., wenn Ihr das NICHT jetzt bucht, dann gibts da keinen Platz mehr. Teichmann ist früh ausgebucht. Wer immer das GANZE bucht, kann gerne unsere Namen nennen, dann gibts vielleicht gar Rabatt. Man kennt uns dort sehr gut. Also, gebt Gas, oder ... Alle Infos zum Womoreisen am Edersee gibts hier: --> Link Alle Fotos zum Womoreisen am Edersee gibts hier: --> Link Jeff & Gitte Fotos Fotos Hallo,
das ist ein toller Platz, wir kommen auch gerne: er 45 sie 39 sie 10 sie 8 Wer übernimmt die Buchung? Oder soll jeder für sich selbst buchen? LG Katja und Peter Sehr schöne Bilder Jeff und Gitte,
wir selbst waren noch nicht in diesem Gebiet unterwegs. Aber mit diesen Infos freuen wir uns schon mal richtig drauf. Wer übernimmt die Buchung? Ja Jeff und Gitte, volle Kanne.
Habe gerade 15 Stellplätze vorreserviert. Das Ganze läuft unter den Namen "U40" vom 30.05.-01.06. Die ersten 2 Plätze sind schon wech. 1. TurboElse 2. Haikumsai Jeder der dabei sein möchte, sollte sich alsbald hier --> Link anmelden. Alse, gibt Gas. Christian P.S. Jeff und Gitte war dort allerdings kein Begriff Hallo,
wir haben uns soeben angemeldet, also Nr. 3 der Liste! Hi TurboElse
Danke, steht schon bei uns im Kalender. Was trinkst du am liebsten? ;-) Hallo Jeff und Gitte Klasse, klasse Bilder und Berichte. Michi
Fendt-Fahrer war schneller, aber Nr. vier ist doch auch noch unter den Top ten. Milch, ab und zu mal ein Glas Wasser :wink: :wink:
Wir Womi`s sind doch anständig und vorbildlich :D :D
Ich hätte noch Baby Brei, soll ich den mitbringen? :D:D:D So :-)
Auch angemeldet :-) Nu sind wir auch mit
2 Personen angemeldet :D Bernd :lol: haben heute morgen den Rückruf der online Reservierung bekommen, dass unsere Buchungsanfrage bestätigt ist.
ALLERDINGS ein teures Vergnügen, Stellplatz 10,70 + 2 Erwachsene 11,00 + 2 Kinder 7,00 + 2,40 Strom mal zwei Tage = 62,20 € Da sollten wir aber wirklich viiieeel Spaß haben ODER :wink: :?: Tja, zuerst ging es ja auch um den SP Hemfurth für € 4,00 p.N. aber ohne Strom, dafür V&E.
Wenn KEIN Strom gebraucht wird, dann wäre der Hemfurth wesentlich billiger, aber, ... das muss der Veranstalter wissen. Welcher Veranstalter????
Der Platz wurde vorgeschlagen (mit Link). Auf mehrere Anfragen wer reserviert habe ich dann reagiert. Im Link konnte ein jeder die Preise einsehen. Wer Strom, Sani..... haben möchte, und das wollten mehrere, muss halt auch zahlen. Aber, ich freue mich trotzdem riesig. Vielleicht bekommen wir auch einen Mengenrabatt. Mal abwarten wieviel Womos es letztendlich werden. Ich finde die Preise sinnd in Ordnung. Ist ja kein SP sondern CP.
Wir werden vielleicht im April schon mal hinfahren und alles anschaun. aus Bayern Ach ja, für uns sind es 475 Km anfahrt. Hallo Turboelse :)
Nun mal langsam, das mit dem Preis ist schon OK :!: , auch der Platz verspricht wirklich Abwechslung Hoch 3; Ich hatte mich halt nur ein kleines bisschen erschrocken, denn es ist doch gegenüber meinen wenigen bisher angefahrenen Stellplätzen mit durchschnitt lich so um 8,00€ inkl. V/E + 1,00€ Strom eine andere Hausnummer. Es ist wohl wie immer, Qualität hat seinen Preis und ich möchte mich nochmal ausdrücklich für dein Engagement bedanken und wir freuen uns alle 4 auf dieses Wochenende :D Habe gerade mit dem CP telefoniert.
Wenn es für Euch möglich ist, dann bucht bitte telefonisch. Ist für für den CP-Leiter einfacher und mit weniger Arbeit verbunden. Im Gegenzug wird er auch etwas mit dem Preis machen. Gruppenrabatt, wie hoch :?: :?: Ein paar Flaschen Wasser sollten aber rausspringen. :D :D In diesem Sinne, ran an die Hörer :bia: Hallo alle zusammen,
wir sind gerade aus 4 Tagen Dauerregen im Schwarzwald zurückgekommen. Deshalb konnten wir auch vorher nicht anworten. Haben uns aber natürlich sofort beim Campingplatz angemeldet. Der Betreiber hat nur geschmunzelt und wusste schon bescheid :D Wir freuen uns sehr und danke auch für das Organisieren. Die Jüngsten werden wir schon mal nicht sein :) !! Bis dann. Max & Mareike Hallo Leute !
würde auch gerne dabei sein wenn ich mit meinen 53 , meine frau mit 45 und unser sohn mit 11 jahren nicht zu alt sind. von Bonbonica
Es ist jeder willkommen, alter, Fahrzeug und Nationalität spielt keine Rolle. Hallo,
wir möchten auch gern kommen ! Der Platz sieht echt toll aus ! Udo 46 Andrea 36 Felix 10 Viele |
Anzeige
|