xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Herbstsonderschau beim Freistaat

hymerli am 06 Okt 2008 12:51:54

Hallo,

da der Freistaat in Sulzemoos ab Fr. 10.10.08 mit seiner Herbstsonderschau beginnt wollte ich mal fragen, ob jemand aus dem Forum dort hin fährt.
Vom 10.10.08 bis 19.10.08 gibt´s dort wieder die Neuheiten der Saison ´09 zu sehen. An den Wochenenden (Sa. und So.) hat er auch geöffnet und mich würde interessieren ob und wann jemand dort zu treffen ist.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

bayern-womi am 07 Okt 2008 09:22:20

hallo hymerli,

ich würd schon gern fahren, da wir bis jetzt jedes Jahr waren. Aber mein Mann meint wir brauchen nix Neues, also fahren wir auch nicht.

Wir schauen erst im Februar wieder hin, wenns die 10 % gibt.

Trotzdem viel Spaß und liebe ins Allgäu!

derkleinesaddam am 09 Okt 2008 15:13:19

Hallo

ma schan wie das Wetter ist am Sonntag und was meine Grippe macht.
Ist ja "nur" ums Eck

Kurt

Anzeige vom Forum

Armin43 am 09 Okt 2010 17:25:28

Hallo
der Thread ist zwar schon 2 Jahre alt, aber im Augenblick ist ja dort wieder Herbstschau.
Wir also am 7.10.2010 um 23.00 Uhr in Stuttgart los und am Fr. morgen 2.00 Uhr dort angekommen.
Im Einladungsprospekt stand, dass man im nahegelegenen Gutshof ein Frühstück statt um 6.90 € um 2,90 € bekommt.
Also um 10.00 Uhr zum Frühstück.
Wir hatten nur einen Gutschein, also ein Frühstück um 6.90 und eins um 2.90 €.
Wer jetzt denkt, beides ist das gleiche Frühstück, pustekuchen, bei dem billigeren fehlt 1 Brötchen, das Ei, 1 Butter und eine Schale Marmelade und die Hälfte der Wurst/Käse .
Nur für diejenigen, die vielleicht auch noch dort hin wollen.

Armin

Lancelot am 09 Okt 2010 17:52:33

Wen´s interessiert ... der aktueller flyer: --> Link

wmsnooker am 09 Okt 2010 18:03:08

"""Wer jetzt denkt, beides ist das gleiche Frühstück, pustekuchen, bei dem billigeren fehlt 1 Brötchen, das Ei, 1 Butter und eine Schale Marmelade und die Hälfte der Wurst/Käse .
Nur für diejenigen, die vielleicht auch noch dort hin wollen"""

Was blieb denn da übrig? :?: :roll:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

SP Schiedersee
Stellplatz mit Strom+Dusche in größerem Skigebiet gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt