rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Medikament für den Hund

guenterp_de am 08 Okt 2008 11:03:53

Hallo nun wurde bei unserer DSH eine Schädigung der Nebennieren festgestellt,daher ist sie jetzt dauerhaft auf das Medikament Vetoryl 60mg
angewiesen.

Wer hat ein ähnliches Problem oder weiß wo ich dieses Medikament günstig beziehen kann??

Googeln hat bisher noch nichts gebracht.

DANKE

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

sini2000 am 08 Okt 2008 14:46:05

Hallo,

Du kannst in einer herkömmlichen Apotheke fragen, viele haben Kontakt mit Tierapotheken. Allerdings wirst Du dann ein Rezept Deines Tierarztes benötigen.

Mein TA rechnet fair ab, er ist immer günstiger als woanders, meine Hunde bekommen dauerhaft Schildrüsentabletten und Inkontinenzmittel.

Aber es gibt TAs, die verkaufen die Tabletten einzeln mit entsprechendem Aufpreis, das habe ich früher mal erlebt.

Deshalb ist ein Vergleich nicht verkehrt.

Gib mal Dein Medikament ohne Nebenbezeichnung bei Goggle ein, also nur "Vetoryl", dann findest Du auch Tips.

Interessant finde ich, dass Dein Hund damit Cushing hat? Ist diese Diagnose sicher? Ist ein sehr grenzwertiges Thema und da solltest Du auf jeden Fall mal ein wenig durchs Netz surfen.

Viele

Ingrid

snoopy-k am 08 Okt 2008 15:27:53

In Spanien ist es spottbillig

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wie oft schon ....
Es wird wieder ganz bös gemaust!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt