Hallo und grüsse aus Reinland-Pfalz.
meine frage ist wer hat ewentuel erfahrung mit den ablasten bzw, abspecken von großen bus leer geiwicht 9t mit bestuhlung und scheiben usw.
für information wäre ich dankbar
gruß jürgen
|
Hallo und grüsse aus Reinland-Pfalz.
meine frage ist wer hat ewentuel erfahrung mit den ablasten bzw, abspecken von großen bus leer geiwicht 9t mit bestuhlung und scheiben usw. für information wäre ich dankbar gruß jürgen @ gettigolf
Wie weit willst Du denn runter mit dem Leergewicht? Was soll später eingebaut werden ? Wieviel Zuladung braucht das fertiggestellte Fahrzeug, wahrscheinlich ein Wohnmobil, denn? Pijpop Hallo, ja rein soll ein spizial von mir hergestelte wandsysteme aus storydur mit schrank und abtrenung Schlafmöglichkeit ich gehe mal vom 500 kg aus ink, fahrer und 2 personen. bzw bürofahrzeug.
9000kg hat er so auf 7500 kg mfg Hallo Jürgen,
ist doch kein Problem, wenn Du ihn soweit fertig hast dann hin zum Tüv (Baurat), die ihn dann dort vor Ort wiegen. Bei kleineren Orten musst Du das Fahrzeug vorher bei einer Waage (Getreidefirma oder Schrotthandel) wiegen. dann wird eingetragen wieviel Sitzplätze eingetragen werden sollen, und das es jetzt ein SO.-Kfz-Wohnmobil, oder Büromobil ist. Pro Person rechnen die Tüv-Ing´s 75kg., und Fragen z.B. ob die Wassertanks, Treibstofftanks voll oder leer sind...... vorher, bevor Du etwas dran gemacht hast, einfach so, geht es normal nicht! achim Hallo, und danke achim für deine antwort werde werde ihn mal abspecken und dan zwichen durch verwiegen
mfg |
Anzeige
|