Hat seit ca 4 Wochen jetzt auch ein Stellplatz beim Freibad, rechts davon. Viele Schilder stehen noch nicht.
Ist recht nett gelegen, schöne Umgebung, auch einiges zu bieten.
Kostenlos, mit V&E u Strom
|
Hat seit ca 4 Wochen jetzt auch ein Stellplatz beim Freibad, rechts davon. Viele Schilder stehen noch nicht.
Ist recht nett gelegen, schöne Umgebung, auch einiges zu bieten. Kostenlos, mit V&E u Strom Nachtrag zum SP mit Umgebungstipps
--> Link Ist ja die Blumenstadt und langsam fängts an zu blühen :) Schöne Bilder Ina.
Ein bisserl stört mich nur der "Bodensee" im Dateinamen, Mössingen liegt doch 120-130 km weg davon. Sag jetzt aber nicht "Klugscheisser" :D Bestimmt nicht ;)
Ist mir gestern erst aufgefallen und die Bilder habe ich gemacht nachdem ich am Bodensee war>Ergo liegen die in diesem Ordner und haben von dem her diesen Dateinamen :) da war ich dort zum entsorgen, ist ja bei mir um die Ecke Und du weisst ja vielleicht wie es ist, wenn man´s nicht gleich macht, macht mans oft garnicht mehr :? Hallo Ina,
ich war so frech deine Meldung zu klauen und in die Stellplatzdatenbank einzugeben. Kannst gern die Bilder + Beschreibung auch dort einstellen (auch doppelt, macht nichts... :wink: ) Hier der Direktlink: --> Link Björn Scho recht so, deshalb stands da :)
Jetzt sogar mit richtigem Dateinamen :D |
Anzeige
|