rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sonst nur gemeckert...

Richard_Kimble am 10 Okt 2008 12:46:45

Tach,

ich habe vor 3 Tagen nach der deutschen Niederlassung meines Fahrzeugherstellers gesucht, und hier im Forum ein paar negative Postings gefunden.

Da man meiner Meinung nach in Foren immer nur die negativen Postings findet, und dies eventuell ein falsches Bild gibt, hier mal was positives.

Trigano in Warendorf hat mir nach kurzem Mailverkehr kostenlos die angeforderten Unterlagen zu den elektrischen Schaltungen per Post zugesandt, das ist Service ;-)

Ich hatte am Ladegerät ein Kabel lose, daß ich ohne Schaltplan nicht zuordnen konnte, nun geht es wieder....

Schönes Wochenende
Christian

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 10 Okt 2008 12:50:15

Hallo Christian

Es ist immer wieder schön, auch mal was Positives zu hören. Vor Allem, wenn es dann auch hier gepostet wird. Und nicht nur ständig diese Schwarzmalerei.

Bergbewohner1 am 10 Okt 2008 20:13:42

Alino hat geschrieben:Hallo Christian
Und nicht nur ständig diese Schwarzmalerei.

Manchen Hersteller kann man nicht schwarz genug malen :!:

Anzeige vom Forum

Badyy am 10 Okt 2008 22:47:59

Hab nach einigen Wochen Wartezeit auch ein Fenster für mein Womo von Dethleffs bekommen.
Dethleffs hat das Fenster für meinen über 20 Jahre alten Oldie extra angefertigt und trotzdem nur knapp 250,- Euro berechnet.

Bergbewohner1 am 11 Okt 2008 13:05:24

Badyy hat geschrieben:Hab nach einigen Wochen Wartezeit auch ein Fenster für mein Womo von Dethleffs bekommen.
Dethleffs hat das Fenster für meinen über 20 Jahre alten Oldie extra angefertigt und trotzdem nur knapp 250,- Euro berechnet.

Geht doch, sind nur fast 500 Mark, echtes Schnäppchen.

Gast am 11 Okt 2008 13:19:34

Waldtroll hat geschrieben:
Badyy hat geschrieben:Hab nach einigen Wochen Wartezeit auch ein Fenster für mein Womo von Dethleffs bekommen.

Geht doch, sind nur fast 500 Mark, echtes Schnäppchen.

@Waldtroll - Die DM Zeiten sind rum- schon gemerkt? Es gibt auch keine Ostmark mehr. Die Preise sind nunmal gestiegen :wink:

Bei Budyy ging es darum, daß er für sein altes Womo überhaupt noch etwas bekam.

California Gregor am 11 Okt 2008 23:41:59

Zu Trignano kann ich auch was positives berichten, nachdem der Schlüsseldienst (Baumarkt) den Aufbauschlüssel nicht nachmachen konnte, habe ich in Warendorf nachgefragt, kurze Rückfrage per Mail nach der Schlüsselnummer und 2 Tage später hatte ich 2 Ersatzschlüssel im Briefkasten mit Besten n aus Warendorf, kostenlos, habe mich sehr gefreut.

Gregor

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

eingesunken im Rasen....
Garantie- Gewährleistung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt