aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Groß, breit und schwarz - die neuen Winterreifen sind drauf

wolfherm am 11 Okt 2004 23:06:20

So es ist vollbracht - heute wurden die neuen Winterreifen montiert. Ist doch gleich ein besseres Gefühl. Wir hatten in den letzten Nächten schon den ersten Rauhreif. Jetzt können wir auch im Winter beruhigt fahren.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

womokiste am 11 Okt 2004 23:22:02

.... mal den Teufel nicht an die Wand und lass noch ein wenig "Altweibersommer" sein, bevor der Schnee kommt.

Aber danke für den Hinweis. Ich werde die Tage auch mal die Winterreifen draufpacken.

Sicher ist sicher, meint Franz Peter

Gast am 11 Okt 2004 23:24:05

womokiste hat geschrieben:.... mal den Teufel nicht an die Wand und lass noch ein wenig "Altweibersommer" sein, bevor der Schnee kommt.

Aber danke für den Hinweis. Ich werde die Tage auch mal die Winterreifen draufpacken.

Auch wenn der Herbst noch schöne Tage hat, die Zeit ist mal wieder ran. :(

Anzeige vom Forum

Camperfan am 12 Okt 2004 17:43:15

jau,

werde in den nächsten Tagen auch mal ordern, habe ein Spitzenangebot bekommen :D :D :D

womokiste am 12 Okt 2004 18:48:25

Werner_P hat geschrieben:
womokiste hat geschrieben:.... mal den Teufel nicht an die Wand und lass noch ein wenig "Altweibersommer" sein, bevor der Schnee kommt.

Auch wenn der Herbst noch schöne Tage hat, die Zeit ist mal wieder ran. :(

.... tja, so kann´s gehen. Ne dicke Macke im PKW-Reifen und schwupps, habe ich da schon mal vorgesorgt.....

Bereiften von Franz Peter

wolfherm am 16 Okt 2004 08:35:34

Camperfan hat geschrieben:jau,

werde in den nächsten Tagen auch mal ordern, habe ein Spitzenangebot bekommen :D :D :D

Hallo Camperfan,

was machen die Winterreifen? Welche hast Du bestellt?

donegon am 31 Okt 2004 20:50:31

Die besten und stabilsten sind Michelin Snow-Ice.Hab für 4 205/70 mit Felgen incl. Montage 794 Euronen bezahlt..billiger wie Internetangebote ohne Montage.

skylape am 31 Okt 2004 21:20:54

:oops: Was kosten 215/70R 15C im Fachhandel ? :oops:

Camperfan am 01 Nov 2004 19:46:49

Hallo Wolfherm,

werde die Semperit ordern, Stück für ca. 90 Euronen :wink:

Udo

wolfherm am 02 Nov 2004 19:37:59

Camperfan hat geschrieben:Hallo Wolfherm,

werde die Semperit ordern, Stück für ca. 90 Euronen :wink:

Udo

Hallo Udo,

gute Entscheidung. Bin jetzt 1500 KM auf trockener und nasser Fahrbahn gefahren: keine Probleme, nciht erkennbar lauter als die Sommerreifen; wie es auf Eis und Schnee ist, bleibt abzuwarten.

@ Uwe: vier Stück mit Felgen so um die 600 - 650 Euro.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Selbsteinbau SAT-Anlage
Auflastung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt