aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Warmwasserboiler im Detl 521 ?

sachsenpaar am 13 Okt 2008 12:13:33

Hallo Leute! eine Frage aus Meißen an alle Technikfans. In unseren Detl 521 wird der Warmwasserboiler nie richtig voll. Bei jeder Bewegung "schwappt und gurgelt "es aus dieser Ecke.( Er ist im Schrank untergrbracht) Und das obwohl er bei Befüllung entlüftet wurde. Hat jemand so ein Problem schon mal gehabt oder kennt es? Warmes Wasser kommt.
Für Ratschläge bin ich dankbar.

Werner aus Meißen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Frank-A521 am 13 Okt 2008 17:21:38

Hallo sachsenpaar

Das sollte normal sein hat unser auch gemacht, nach ausstellen der Pumpe läuft das Wasser wieder in den Tank zurück.

Frank

Gizmo am 14 Okt 2008 08:40:04

Hallo,

das Zurücklaufen des Wassers in den Tank lässt sich mit einem Rückschlag-Ventil verhindern.

, Gizmo.

Anzeige vom Forum

sachsenpaar am 14 Okt 2008 16:08:53

[Ich bedanke mich für die Hinweise. Ja ich hatte eigentlich geacht, dass ein Rücklaufventil drin ist. Aber das kommt davon wenn man auch keine Beschreibungen mehr vom Vorgänger gibt. Also nochmals danke und allzeit Gute Fahrt und schönen Urlaub!!! Wenn auch immer!

Werner :oops:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Truma heizt nicht richtig
Wasserverlust im Boiler der Truma C-Heizung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt