Hallo Harald,
Die Bedienung scheint korrekt zu sein,
Truma spricht allerdings von einer längeren Anheizzeit für das Warmwasser. Die Heizung wird über einen Temperatursensor gesteuert, der irgendwo im WoMo eingebaut sein muss.
Vielleicht sieht der schon "sehr Warm" ??
"Heizungs- und Boilerbetrieb
Schalten Sie die Heizung am Bedienteil mit dem grauen Außenring aus der Stellung „0“ auf die Stellung „Flamme & 60O“ (Abbildung 6, Punkte f und e).
Die Kontrollleuchte (b) ist grün und signalisiert den Betrieb. Mit dem Drehknopf (a) können Sie die Raumtemperatur in 5 Stufen einstellen. Ein Thermostat (meist im Türbereich angebracht) schaltet bei Erreichen der gewünschten Temperaturstufe ab bzw. wieder ein.
Gleichzeitig wird das Wasser im Boiler auf 60O erhitzt. Eine gelbe Kontrolllampe leuchtet auf und signalisiert die Erwärmung des Boilers. Ist die gewählte Temperatur des Wassers erreicht schaltet die Kontrollleuchte auf „grün“ um, das Wasser ist erwärmt
Stellen Sie mit dem Drehknopf (a) die gewünschte Raumtemperatur auf die Pfeilmarke ein. Nun schieben Sie den Betriebsschalter (b) von der „Aus“ Stellung (mittlere Stellung) nach oben. Die Heizung ist in Betrieb, die Kontrolllampe (d) leuchtet."
PS: Ich antworte zum ersten Mal, ich hoffe ich habe keine Regeln verletzt"