Ich habe einen Renault Mater, L2H2 gekauft und stehe am Anfang der Planung. Wenn sonst jemand Erfahrungen mit dem Ausbau eines Renault Master hat, bitte melden, Erfahurngsaustausch wäre fein, Grundrissplan etc.
Christoph
|
Ich habe einen Renault Mater, L2H2 gekauft und stehe am Anfang der Planung. Wenn sonst jemand Erfahrungen mit dem Ausbau eines Renault Master hat, bitte melden, Erfahurngsaustausch wäre fein, Grundrissplan etc.
Christoph Guten Morgen,
ich fahre auch einen Renault Master 2,8 tDi. Aber ich weiß beim besten Willen nicht, was L2H2 bedeutet. Kannst Du mir auf die Sprünge helfen? Wir haben unseren Ausbau bei Eberhard-Mobil in Thüringen machen lassen. aus dem Sauerland Heike L2H2 heißt:
L2 = mittlere Länge H2 = mittlere Höhe (Stehhöhe) Christoph Hallo zusammen wir sind in den letzten Zügen unseres Umbaus, vielleicht kann ich dir helfen was genau willst du denn wissen?? Herzlichen Glückwunsch. Du hast einen über 10 Jahre alten Beitrag ausgegraben..... :D :oops: jaaaaaaaaaaaa viel mir nach dem senden auf ;-) Macht doch nichts. Kommt immer mal wieder vor... :D |
Anzeige
|