Hallo,
scheiß Gefühl: ich stehe heute Morgen auf und stelle fest, dass in der Küche die Schubladen der Küchenzeile offen stehen :!: Denke mir aber nichts dabei und schaue in Ruhe Formel 1. Als meine Frau dann ihren Schönheitsschlaf beendet hat, sucht sie in der Küche ihrer Geldbörse. Als auch meine Suche vergeblich verläuft, fallen mir wieder die Schubladen ein!!! Na ja, lange Rede - kurzer Sinn: Wir hatten des Nachts wohl Besuch. :evil: :evil: Weg ist meine Uhr, die Geldbörse meiner Frau mit ALLEN Papieren und EC Karte und das Schlüsselbund unseres Womo’s. Bin natürlich sofort raus, aber, Gott sei Dank, es steht noch da :razz: mit all seinem Inhalt - nur die Beifahrertür wurde aufgeschlossen. Das dumme ist: Wir (auch die Polizei) können nicht feststellen, wie DIE reingekommen sind. Ich hoffe, dass bestimmt morgen die Kripo, die leider heute andersweitig unterwegs war
Jetzt fängt die Lauferei an: neue Papiere meines Autos besorgen, neuer Ausweis für meine Frau beantragen, EC Karte sperren lassen (schon erledigt), natürlich Polizei anrufen (waren auch sofort da), RMV informiert. Das Geld, 80€, bekomme ich wohl nicht ersetzt.
Habe jetzt auch eine Frage: Werden eigentlich alle Schlösser des Womo's getauscht? Ich habe eine Teilkasko mit 150€ Selbstbeteiligung und eine VK mit 500€ SB. Oder werden nur die gestohlenen Schlüssel ersetzt?
,
Arndt