|
Alle machen Ferien - wir auch. Bis Donnerstag in Werder (Havel) und drum herum. Jetzt muss der Pössl mal zeigen, ob er auch für Übernachtungen geeignet ist - für uns, meine ich natürlich. Mon Dieu, ab der Grenze geht uns immer das Herz auf, bei den abwechslungreichen Landschaften!! Hallo Peter,
auch euch wünschen wir einen schönen Urlaub, tolle Zeit und gute Fahrt :razz: Aber denk dran Peter, zum baden ist die Havel eigentlich schon zu kalt. Schöne Ferien. Viel Spass und kommt wieder gut heim.
Wolf :razz: Knitterfreie Reise und gute Erholung.
Uwe Nachdem "der admin" in der Kopfzeile immer auffordert, über Stellplätze zu berichten: Hier ist einer. Wir standen dort diese Woche und sind mit Blick auf beleuchtete Kirche und Bockwindmühle eingeschlafen und mit Entengschnatter und anderem Gequake aufgewacht. Direkt an der Havel. Wer rät, wo der Platz ist, darf sich auch mal hinstellen :) . Für Ver- und Entsorgung ist allerdings nicht gesorgt, da bleibt noch einiges zu tun ... Aber für die 3 Tage war der Pössl (immerhin unsere ersten Übernachtungen) auch so gut genug, alles hat gereicht (Wasser, Abwasser, Gas und Klo). Hat echt Spass gemacht. Ausserdem und zum wiederholten mal: Deutschland ist schon ein schönes Land. Überall kann man reinfahren (Feldwege, kleine versteckte Landstrassen, abgelegene Parkplätze bzw. Plätze zum Parken). Versuche das mal einer in ... zu finden. Zwecklos. ... ist euch wohl völlig wurscht ... egal, kommt sich eben keiner hierhin stellen. War noch nie an der Havel :oops: dann wirds aber Zeit. Also wer für Naturlandschaften was übrig hat, der muss nicht immer nur in die Alpen oder in den bayrischen Wald. Ich habe die Gegend um Berlin auch erst um 2000 kennengelernt. Lohnt sich. Hallo Peter,
es ist schön, das Euch die Gegend an der Havel gefallen hat. Nun, Ver- und Entsorgung werden wohl auch noch kommen. Aber für ein- zwei Tage kann man schon mal ohne auskommen. Es hat ja auch noch Plätze, wo das bereits vorhanden ist. :D :razz: Güße aus der Havelstadt Spandau 8) Hallo Peter,
ich kenne Werder auch und mein Mann arbeitet nur wenige Kilometer entfernt von diesem schönen Fleckchen. Nächstes Mal fährst du aber bitte noch ein wenig weiter nach Osten und kommst dann auf ´nen Kaffee vorbei, okay? Viele aus Königs Wusterhausen an der Dahme Gabi
hallo Gabi, war wohl nicht so freundlich von mir, auf deine nette Einladung nicht zu antworten. :oops: Entschuldigung, war nicht so gemeint. Also: Wenn es sich zeitlich einrichten laesst, dann kommen wir gerne mal auf'n Kaffee vorbei. Das nächste mal wollten wir vom 20.12.04 auf den 21.12.04 (Mo auf Di) dort sein. Ich melde mich per pm rechtzeitig vorher! viele aus 750 km Entfernung, Peter Jau Peter, is notiert :) Termin und Wochentag passt auch, denn wir sind erst ab 23. unterwegs.
Vielleicht klappt´s ja...ich mach schon mal die Kaffeemaschine klar :D Viele Gabi |
Anzeige
|