aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Aldi - Navi

rena am 24 Okt 2008 22:41:40

Kann mir jemand hier etwas zu diesem Teil sagen? Lohnt sich der Kauf?

--> Link

Danke für Info.
LG Rena

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 25 Okt 2008 10:10:03

rena hat geschrieben:Kann mir jemand hier etwas zu diesem Teil sagen? Lohnt sich der Kauf?

--> Link

Danke für Info.
LG Rena

Ich hab das Gerät und bin echt zufrieden.

rena am 25 Okt 2008 19:45:56

Kann man bei diesem Teil auch die GPS-Daten eingeben??
Heutzutage sind z.B. die Stellplätze nicht mehr mit Adressen, sondern eher mit GPS-Daten versehen.

Das wäre für uns also recht wichtig.

Danke schonmal für Info.

LG Rena

Anzeige vom Forum

puma am 25 Okt 2008 21:36:23

Hallo @ rena!!

Man kann auch die GPS-Daten eingeben, sowohl in der Grad- als auch in der Dezimalschreibweise.
Ich bin mit dem Navi voll zufrieden.

Viele aus Osnabrück

Gast am 26 Okt 2008 10:29:52

Kann mal einer bitte schauen, wie aktuell die Karte z.B. in Kroatien ist. Kann man da z.B. eingeben

Škverska 8 • 52466 NOVIGRAD

oder ist bereits die Tunnelumfahrung um Ljubljana in Slowenien enthalten??

Das würde dann für das Gerät und die Aktualität des Kartenmaterials sprechen. Auf meiner aktuellsten Karten-DVD sind diese Dinge nämlich noch nicht drauf. Dann brauche ich auch kein neues Navi. Da ist das Älteste gerade gut genug. Obwohl "Kroatien" draufsteht ist höchstens mal eine Hauptsraße enthalten. Damit kann man nichts anfangen.

puma am 26 Okt 2008 12:33:56

Hallo @rantanplan,

bezüglich Novigrad muß ich Dich enttäuschen, lediglich der Ort und die Zufahrtsstraßen sind enthalten, Straßen innerhalb des Ortes leider KEINE!

Wg. der Tunnelumfahrung kann ich Dir nicht weiterhelfen, mir fehlt die Ortskenntnis, um zu testen.

Viele aus Osnabrück
vom puma

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

garmin nüvi 765 tfm
Navi Software
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt