Kann mir jemand hier etwas zu diesem Teil sagen? Lohnt sich der Kauf?
--> Link
Danke für Info.
LG Rena
|
Kann mir jemand hier etwas zu diesem Teil sagen? Lohnt sich der Kauf?
--> Link Danke für Info. LG Rena
Ich hab das Gerät und bin echt zufrieden. Kann man bei diesem Teil auch die GPS-Daten eingeben??
Heutzutage sind z.B. die Stellplätze nicht mehr mit Adressen, sondern eher mit GPS-Daten versehen. Das wäre für uns also recht wichtig. Danke schonmal für Info. LG Rena Hallo @ rena!!
Man kann auch die GPS-Daten eingeben, sowohl in der Grad- als auch in der Dezimalschreibweise. Ich bin mit dem Navi voll zufrieden. Viele aus Osnabrück Kann mal einer bitte schauen, wie aktuell die Karte z.B. in Kroatien ist. Kann man da z.B. eingeben
Škverska 8 • 52466 NOVIGRAD oder ist bereits die Tunnelumfahrung um Ljubljana in Slowenien enthalten?? Das würde dann für das Gerät und die Aktualität des Kartenmaterials sprechen. Auf meiner aktuellsten Karten-DVD sind diese Dinge nämlich noch nicht drauf. Dann brauche ich auch kein neues Navi. Da ist das Älteste gerade gut genug. Obwohl "Kroatien" draufsteht ist höchstens mal eine Hauptsraße enthalten. Damit kann man nichts anfangen. Hallo @rantanplan,
bezüglich Novigrad muß ich Dich enttäuschen, lediglich der Ort und die Zufahrtsstraßen sind enthalten, Straßen innerhalb des Ortes leider KEINE! Wg. der Tunnelumfahrung kann ich Dir nicht weiterhelfen, mir fehlt die Ortskenntnis, um zu testen. Viele aus Osnabrück vom puma |
Anzeige
|