Hallo,
suche in Südspanien Stell- oder Campingplatz es sollte sich in der Nähe eine Therme oder ein Thalassoschwimmbad befindet.
MfG Assi
|
Hallo,
suche in Südspanien Stell- oder Campingplatz es sollte sich in der Nähe eine Therme oder ein Thalassoschwimmbad befindet. MfG Assi Hallo,
hier kann ich Dir z.B. den Campingplatz in Fortuna (ich glaube El Fuente??) empfehlen. Er liegt ca. 40 km von Murcia in den Bergen. Der Platz verfügt über ein eigenes Thermalschwimmbad (36 Grad). Hier gibt es Plätze mit eigenem Duschraum. Der Platz kostet rd. 15 Euro pro Tag, bei längerem Aufenthalt, ca. 90 Tage 46 % Rabatt. Die Monatskarte für das Schwimmbad kostet 70 Euro. Ich habe heute einen Ausflug in die Region gemacht und mich nach den Preisen erkundigt. In dem Ort selbst gibt es auch ein öffentliches Thermalbad. Bei einem längeren Aufenthalt sollte man jedoch einen Roller o.ä. mitführen. aus Spanien Campoverde
Stimmt Campoverde, wir waren mal da, und hat uns gut gefallen. Der Platz ist großzügig, kleines Rstaurant und Snakbar. Aber besonders schön gefiel uns eben, das jeder Platz ein eigenes Badezimmer hat. Auch das Örtchen ist nett und typisch spanisch. Achso, genau heißt der Platz Los Banos de Fortuna. Durch den Ort Fortuna durch, etwa 3 km dort sind dann die Thermalbäder, auch Kurhotels usw. hier noch eins: Hallo,
danke!!!! Campoverde :!: Hallo Campoverde
-bitteschön, lohnt sich wirklich hinzufahren. Hallo,
ist der Platz auch für Winterüberbrückung geeignet ?? Dietmar Hallo Lautenberger
aber sicher, ist ganzjährig geöffnet, der Platz hat auch eine Hompage, leicht zu finden, oder hier:http://www.campingsonline.com/fuente/?idlengua=4 @ Dietmar
Informiere Dich aber auf jeden Fall vorher wie es aussieht mit freien Stellplätzen. Gerade in dieser Ecke sind die Plätze mit viel Sonnenstunden bis kurz vor Ostern ausgebucht. Parzellen mit mehr Schatten sind eher mal frei, aber bei längerem Aufenthalt nicht ganz die Waffe. Pijpop |
Anzeige
|