rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Befestigungsmöglichkeiten Außen und Innen im Womo

elliot am 26 Okt 2008 22:35:54

Hallo an alle Tüftler und Bastler,
um ein Womo nach seinen eigenen Bedürfnissen einzurichten muß man teilweise nach eigenen Lösungen und Befestigungsmöglichkeiten suchen.
Bei der Befestigung komme ich oft ins Grübeln, wie bringe ich das Ding fest, damit es anschließend auch richtig hält.
Oftmals wäre der Einsatz des "Siemens-Lufthaken" eine optimale Lösung.
Bei den Befestigungsmöglichkeiten möchte ich so wenig wie möglich Innen wie auch Außen bohren und schrauben.
Ich hab teilweise schon Saugnäpfe probiert. Diesen halten zwar nicht schlecht, lösen sich doch teilweise :( .
Wer von Euch hat gute Lösungen um Teile Im oder Am Womo gut zu befestigen :?:
Wer kennt gute Adressen wo man Saugnäpfe herbekommt die was taugen und auch halten, außer im Baumarkt :?:
Freue mich auf Eure antworten :razz:
Kann mich erst wieder am Donnerstag melden, da wir ein paar Tage geschäftlich unterwegs sind.

elliot

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

arcalis am 26 Okt 2008 22:53:07

Hallo,

innen kann ich für Handtuchhaken u. ä. TESA-powerstrips empfehlen, die sich rückstandfrei wieder entfernen lassen und auch das Furnier heil lassen.

arcalis

Campoverde am 27 Okt 2008 01:07:07

Hallo,

Achtung Saugknöpfe können Flecken auf dem Womo hinterlassen. Habe selbst die bittere Erfahrung machen müssen!!!

Campoverde

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fliesen im womo?
Loch in der Aussenhaut
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt