aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wer hat Zeit und Ahnung von Aufbaureparaturen?

legionnaire am 30 Okt 2008 09:53:10

Hej Euch allen,

suche dringend nach jemanden, der im Raum Mannheim - Ludwigshafen wohnt und Zeit, vor allem auch techn. Wissen hat, mir bei einer Reparatur am Aufbau meines " Otto´s" zu helfen.
Selbst kann ich keine Arbeiten machen, da mein Herz nicht das allerbeste ist. Bitte mit Tel. - Nr. melden, damit wir darüber reden können, was zu machen ist.
Hoffe, daß ich jemanden finde...........hejdå,
Gerd

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

alkoven am 24 Nov 2008 14:52:35

Hallo Gerd,

ich habe hier in Weinheim/Birkenau einen versierten Mann, der sich absolut top damit auskennt. Vor allem bietet er einen Vor-Ort-Service an. Er hilft gerade auch bei meinem WoMo, Dinge zu überholen. Seitdem funktioniert auch mein Kühlschrank und Boiler wieder. Nächstes Frühjahr werden Dachluke erneuert und die Kanten der Kabine generalüberholt, damit für viele Jahre Ruhe ist und keine Undichtigkeiten zu befürchten sind. Seine Arbeit ist absolut zu empfehlen und preislich in keinster Weise unverschämt.

Falls Interesse besteht, gebe ich gerne per Mail die Tel.-Nr. weiter.

Liebe

Mary

wrc_rallye am 02 Dez 2008 09:21:15

Ich bräuchte auch jemand der mir hilft mein WOMO ein bisschen fit für die nächste Saison zu machen. Könnte ich die Nummer von dem guten Mechaniker auch haben??? Das wäre sehr nett!!
Stefan

Anzeige vom Forum

alkoven am 03 Dez 2008 13:51:12

Hallo Stefan,

gerne würde ich Dir die Tel.-Nr. geben, aber leider darf ich als "neues Mitglied" hier noch keine PM versenden. Und ich gebe im Netz keine Telefon-Nr., die dann für die ganze Internet-Welt zu lesen ist. Hast Du eine Idee, wie wir das nun auf anderem Weg bewerkstelligen können, daß Du diese Telefon-Nr. bekommst?

LG
Mary

alkoven am 12 Feb 2009 14:34:40

Hallo Stefan,

habe leider erst heute Deine Bitte hier gelesen. Sorry. Schicke Dir nun gleich ein Mail mit der Telefon-Nr.

alkoven am 12 Feb 2009 14:40:45

So, Mail dürfte schon bei Dir sein. Hoffe, es hilft Dir.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wie Umbau manuelle in elektr.Treppe
"Schaltkontakt für Seitenfenster"
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt