xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Weihnachtsstadt Lübeck ohne Beleuchtung ?

Kerli am 02 Nov 2008 01:43:38

Hallo Leute,

ist das tatsächlich wahr oder nur ein verspäteter Aprilscherz :?:
:?

Zitat:
"Die Weihnachtsstadt des Nordens ohne Licht.
Diese Nachricht schlägt in Lübeck ein wie eine Bombe."

--> Link

Fragende Küstengrüße vom Jadebusen

Gast und Lia
:roll:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

jonathan am 02 Nov 2008 09:26:58

Ist ja´n starkes Stück-aber für mich als ehemaliger Lübecker Jung auch nicht so ganz ungewöhnlich-den Rat der Stadt betreffend 8)
Will mal meine ehemaligen Kollegen von Lübecker Shantychor "Mövenschiet" befragen, was da los war-das sind Insider!!
Werner

Klausimaus am 02 Nov 2008 10:26:05

Hi !
Es ist halt jedes Jahr dasselbe. Die Schwachmaten der Lübecker Kommunalpolitiker sind einfach nur unfähig.
Klausimaus

Anzeige vom Forum

EkkiRZ am 02 Nov 2008 12:14:48

Hallo,
da muss ich als alter Lübecker auch mal was zu sagen. Fast jedes Jahr ist es das Gleiche. Erst schlagen die Wellen hoch und dann findet sich doch ein Weg. Dieses Jahr sparen die Geschäfte, die übrigens die Weihnachtsbeleuchtung bezahlen und nicht die Stadt, und den Rest übernimmt ein Sponsor. Ab nächtes Jahr soll dann eine Dauerlösung gefunden werden.Mehr kann man hier dazu lesen:

--> Link

Auf eine schöne Vorweihnachtszeit!

Clipper50 am 02 Nov 2008 12:22:59

Info auch hier:

--> Link

Clipper50

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tips fuer FRANKEN gesucht !