xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kamerakabel am Laika gefunden!Welche Kamera?Welcher Monitor?

Ducatomaxi am 02 Nov 2008 20:15:55

Ich habe heute das Kamerakabel gesucht und gefunden!
Hinten wurde ich hinter dem drittem Bremslicht fündig! (Das Sch*** Ding was mit Sika eingebaut)

Vorne habe ich es hinter der Verkleidung der A Säule gefunden wo es in einer Schlaufe verlegt ist und dann lose auf der verkeidung der Kabine liegt!
So konnte ich das Kabel mit meinen zarten Wurstfingern nach vorne zum Spiegel raus fischen konnte!

Die Stecker sind wohl Mini Din Stecker!
Jetzt suche ich dazu noch einen passenden Monitor den ich in der Nähe oder am Spiegel anbringen kann und eine schöne kleine Kamera!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ingemaus am 02 Nov 2008 21:43:33

Hallo Ducatomaxi

Schön das Du die Leitung gefunden hast, der Monteur an meinem Mobil sucht heute noch.
Die verlegte Leitung soll bei Laika nur für Waeco -Monitore und Kameras kompatibel sein.

und tschüss ingemaus

Gast am 03 Nov 2008 09:44:55

Huhu!

Vielen Dank für die Info!
Wir wollen ja auch noch nach und nach so einiges anbauen, wenn wir unseren Laika dann endlich Mitte Novemebr bekommen...

Viele

die schnuess

Anzeige vom Forum

rieckmann am 03 Nov 2008 14:52:36

Hallo,

ich habe bei mir den Spiegel entfernt, und stattdessen den Monitor für
die Rückfahrcamera dort installiert.

Durch den Rückspiegel kann man eh nicht den rückwärtigen Verkehr sehen !

Da gibt es ja Rückfahrcameras die einen Rückfahrspiegel ersetzen.
Diese schwenken dann bei Vorwärtsfahrt nach oben, und man kann den rückwärtigen Verkehr über den Monitor beobachten.

Fred

Paule2 am 03 Nov 2008 16:43:20

Hallo Frank,

vor einigen Wochen habe ich eine Waeco-Anlage eingebaut, die hatte solche Steckverbindungen an Kamera und Monitor.

MfG Paule2

Ducatomaxi am 03 Nov 2008 18:07:50

Ja, nur finde ich die Preise für die "Waeco" Sachen etwas übertrieben! :eek:

Ducatomaxi am 03 Nov 2008 18:11:36

Den Monitor möchte ich vorzugsweise auch dort haben wo jetzt noch der Spiegel ist in dem ich nur Möbel sehe. Ich habe mal geschaut aber nicht herausbekommen wie man den Rückspiegel im Transit abbekommt ohne etwas zu zerstören! :?

viking92 am 04 Nov 2008 13:51:40

@Frank: habe in meinem Transit Link zum eBay Artikel verbaut.
Vorteil: Ist auf den ersten Blick nicht als TFT zu erkennen.
Lässt sich an jede handelsübliche Camera anschliessen.

Muss bei Gelegenheit mal Bilder reinsetzen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kondenswasser oder Abtauwasser vom Kühlschrank
Box für zweite Batterie
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt