rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Mitte, Ende November nach Italien?

deradmiral am 02 Nov 2008 20:27:41

Hallo,
planen gerade eine Fahrt nach Italien, wie ist das Wetter erfahrungsgemäss in dieser Jahreszeit, gibt es geöffnete CP? Ein guter CP oder Stellplatz Tip für Rom? Freue mich auf eure Meldungen... C.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

JEFF und GITTE am 02 Nov 2008 20:41:01

Hi,

link mal hier, dann findest Du Rundtripp Küste Italien und
Sizilien und natürlich alles zu Wetter, freistehen, CPs, usw.

Jeff

--> Link

--> Link

Gast am 03 Nov 2008 16:20:03

Hallo,
diesen CP für Rom kann ich Dir rundheraus empfehlen, der ist auch ganzjährig geöffnet: --> Link
Tja, wie das Wetter ist - werden wir halt sehen.
Denke mal, generell etwas besser als in unseren Breiten.
Bin ab Ende nächster Woche auch da - allerdings "nur" in der Toskana ...
Schönen Urlaub!

Anzeige vom Forum

Gast am 03 Nov 2008 16:35:28

Hallo,

bin gerade aus einer Woche Cinque Terre und Toskana zurück. Es ist zwar noch nicht "Mitte November", aber möglicherweise doch hilfreich:

Wenn ihr Glück habt und es bleibt trocken ist das Wetter angenehm warm - zumindest im Vergleich zu hier. Draußen sitzen jedenfalls kein Problem, wenn auch nicht mehr bis tief in die Nacht.

Risikoreich ist das dennoch, denn auch dort kann es um die Jahreszeit durchaus vorkommen dass es mal länger anhaltend regnet.

Kurzum: Ich würde es riskieren.

@lira: Der CP in San Gimignano hat dieses Jahr erstmals durchgängig geöffnet. Allerdings ist der zur Zeit leerer als leer....

Gast

Gast am 03 Nov 2008 16:36:38

Gast,
muß aber nach Lucca, fahre nicht zu meinem Vergnügen dahin, sondern gehe in die Schule ...
trotzdem danke für den Tipp!

Gast am 03 Nov 2008 16:40:59

Hallo
lira hat geschrieben:muß aber nach Lucca, fahre nicht zu meinem Vergnügen dahin, sondern gehe in die Schule ...

Du "musst" nach Lucca....

Ich kann mir schlimmeres vorstellen :D

und schöne Tage,
Gast

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

2 Italien - CP (ganzjährig geöffnet)
Hunde dürfen wieder bahn fahren !
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt