xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Norwegen/Schweden 2004

Hermanns am 18 Okt 2004 15:50:46

Toll, wenn man eine erwachsene Tochter hat, die sich mit dem Internet auskennt! So kann ich jetzt stolz meine erste große Womobiltour als Homepage präsentieren. Also, wen es interessiert:
--> Link
Hoffentlich habt Ihr soviel Spaß beim Lesen wie wir im Urlaub!
Hermann

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 18 Okt 2004 16:45:50

Sehr schön, kriegt man gleich Lust. Leider haben wir zu wenig Urlaub :cry: aber vielleicht übernächstes Jahr

Gast am 18 Okt 2004 17:39:32

Hallo Hermann,

Dein Reisebericht erinnert mich an unseren Norwegenurlaub.
Wir sind fast die gleiche Strecke gefahren, allerdings haben wir den Süden (Kristiansand) mitgenommen. Sind dann an der Küste über Bergen bis hoch nach Andalsnes gefahren. Nächstes Jahr werden wir das Nordkap in Angriff nehmen und über die Lofoten zurückfahren.

Udo

Anzeige vom Forum

rabe62 am 18 Okt 2004 18:07:17

Hi,
schöner Bericht. Ist bei mir wegen der vielen Hinweise wo es was zu sehen gibt, auch in die Favoriten gekommen. Nächstes Jahr ist es bei uns soweit. Entweder Schweden oder Norwegen :jump:
Und Dein Bericht lässt mich wieder in Richtung Norwegen tendieren :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Freizeitbad in Süddeutschland und/oder Österreich
Stellplatz und Silvesterfeier
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt