xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fensterdichtung VW LT Sven Hedin, Westfaliaausbau

felix2008 am 04 Nov 2008 20:25:52

Hallo zusammen,

wo bekomme ich neue Dichtungen für die festen Fenster meines Wohnmobils her ? Diese müsste es doch als Meterware geben, oder ? :?:

Diese sind spröde uns rissig, eine neue Lackierung steht an, deshalb sollen die Fenster raus und mit neuen Dichtungen wieder montiert werden. :wink:

Es sind die Dichtungen, wo ein Keder eingezogen wird. :!:

Besten

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Krabbe am 05 Nov 2008 13:33:04

Ich würde es mal bei Günzel Classic Parts probieren.

Jagstcamp-Widdern am 05 Nov 2008 14:03:59

jeder gummiwarengrosshändler sowie glasereien die baumaschinen + trecker reparieren.

wenns was echt exotisches ist: seidel in ladenburg, das ist der veteramaveranstalter, der ist spezialisiert auf alte gummis.

nur mit gummi,

grusz hartmut

Anzeige vom Forum

felix2008 am 05 Nov 2008 19:04:46

Hallo und danke für die Hilfe,

werde mein Glück versuchen !! :razz:

volki am 06 Nov 2008 12:42:01

felix2008 hat geschrieben:wo bekomme ich neue Dichtungen für die festen Fenster meines Wohnmobils her ?

Besten

Messe erst ob dieses Fenster, bzw. Dichtungen, nicht die gleich Grösse haben, wie die Original-Fenster des VW LT, aber des COMBI-Modells.
Es gab dieses Modell mit Fenster, als Quasi-Lieferwagen (a.W, mit Längsbänken) und mit Sitzen, als Personen-Transporter/Klein-Bus.

Dann solltest du die Dichtungen über "jeden" VW-NF-Betrieb ordern können, evt.mit Wartezeit

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Heki 3 beschlägt
Außenisolierung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt