rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Garmin Nüvi 760

womowitsch am 06 Nov 2008 17:08:56

Hallo Leute,
Ich habe seit einiger Zeit ein Nüvi 760 und bin eigentlich sehr zufrieden. Was mich stört ist, nimmt man Autobahnen raus, werden auch Fernstrassen aus der Navigation ausgeschlossen. Man wird dann nur noch auf kleine Nebenstrassen geführt. Mit dem Womo ist das nichts. Meine Frage, Kann man eine andere Software aufspielen, wo nur Autobahnen vermieden werden können?
Christian

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Wolfros am 06 Nov 2008 19:06:25

ganz einfach Nein!!!!!!!

Wolfgang

CarlosW am 06 Nov 2008 19:28:23

Hallo

auf dem Nüvi 5000 nehme ich die gebührenpflichtigen Autobahnen raus , klappt so tiptop.

Carlos

Anzeige vom Forum

womowitsch am 06 Nov 2008 19:43:00

hallo arlos, in Deutschland gibt es leider keine Maut
Christian

Sahli am 06 Nov 2008 19:56:47

das ist einer der gründe warum ich heuer, nach 5 jahren von garmin zu einem anderen anbieter gegangen bin. man muss sich halt im klaren sein das es ein amerikanisches gerät, mit für amerikanische verhältnissen optimierter software ist. und garmin nimmt den europäischen markt nicht ernst genug um für uns eine eigene software zu entwickeln.
ich war ja lange zeit zufrieden, nur jetzt gibt es halt bessere.

lg sahli

Lancelot am 06 Nov 2008 20:38:21

Ja, es liegt wirklich an den "amerikanischen Verhältnissen", in BRD sind halt "highways" nur die Autobahnen, in USA aber auch andere Fernstraßen.

Ich habe mit "Fernstraßen vermeiden" und gleichzeitig "Hauptstraßen bevorzugen" brauchbare Ergebnisse erzielt ...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Besonderheiten Flachbildschirm im Wohnwagen
HD-Fernsehen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt