Hallo Gemeinde,
Bin am Überlegen für meinen DUC ,Mj.160 ,2008 Tagfahrlicht mit LED`s nachzurüsten.
Wer hat das schon gemacht ?
Gibts dazu irgendwelche Erfahrungen oder Ratschläge ?
Bin für Hinweise sehr dankbar.
,
Konni
|
Hallo Gemeinde,
Bin am Überlegen für meinen DUC ,Mj.160 ,2008 Tagfahrlicht mit LED`s nachzurüsten. Wer hat das schon gemacht ? Gibts dazu irgendwelche Erfahrungen oder Ratschläge ? Bin für Hinweise sehr dankbar. , Konni Beitrag hat sich erledigt.
Habe gerade ebensolches Thema im Forum gefunden. , Konni Hallo paulchen1
Ich kann ihn nicht finden sei doch so gut ..... Mr Diesel Hello Mr. Diesel,
Gehe auf Suchfunktion ,in der Menü-Zeile,gib als Text Tagfahrlicht ein und Du wirst fündig. Viele , Konni Hallo Konni,
das habe es vor einiger Zeit auch eingebaut. [mod="Tipsel"] Bilder entfernt, bitte UHG beachten [/mod] Hallo,Gisela u. Erwin,
Das passt ja gut. Auch wir wollen im kommenden Jahr nach Norwegen fahren. Geplant ab etwa Mitte Mai bis zum Nordkap. Gesamtreisezeit , so lange es eben dauert. Kann sich schon bis in den August hinziehen. Wann fahrt Ihr ?. , Konni Hi Konni,
wir habe gerade die Hurtigruten gebucht und zwar im März von Kiel/Oslo (mit der Color Line), mit der Bergenbahn nach Bergen dann Hurtigruten bis Kirkenes und zurück bis Trondheim von dort mit der Dovre-Bahn nach Oslo und dann wieder nach Kiel (mit der Color Line). Ob wir dann noch mit dem WOMO nach Norwegen fahren wissen wir noch nicht. Wir können aber diesbezüglich Kontakt halten, denn ich habe vielleicht auch ein paar Tipps für Euch. Melde Dich mal wieder wenn deine Tour nach Norwegen steht. |
Anzeige
|