|
Um ein wenig Ordnung ins Silvesterchaos zu kriegen: hier nochmal der Link zum Stellplatz in Bad Schönborn, wo sich einige zum Jahresabschluss bzw. auch vorher schon angemeldet haben. Anmeldung muss jeder selbst vornehmen, da dazu Namen, Anschrift, Kennzeichen und e-mail-Adresse notwendig sind.
--> Link Falls jemand nebeneinander stehen möchte, kann er dies telefonisch abklären. Allerdings braucht man dazu entweder Kennzeichen oder Namen des gewünschten Nachbarn. Also die Offenbacher und Erlanger stehen schon nebeneinander und können als Anhaltspunkt genannt werden :D Auch die Veranstaltung muss separat angemeldet und Anfang Dez. bezahlt werden, falls außer wiebkes und uns jemand daran teilnehmen will. Dabei bin auch ich mit Robin >Sohn 14
für die "Gala" habe ich mich auch angemeldet Hartmut_A561 = Hartmut u. Matilde anno1959 = Achim Womoliesel kommen auch, ich hoffe ich habe keinen übersehen Christel u Peter Wiebke u Konrad der vollständigkeit halber :oops: Hartmut_A561 = Hartmut u. Matilde
anno1959 = Achim und Iris Womoliesel kommen auch, ich hoffe ich habe keinen übersehen Christel u Peter Wiebke u Konrad Noch ein Hinweis für Hundebesitzer. Die Halle ist gleich gegenüber, also kann man zwischendurch jederzeit nach dem Vierbeiner gucken. Aber ich glaube, das Feuerwerk muss die Fellnase leider ertragen. Hallo "Schönbornfahrer",
ich habe heute mit Hr. Köhler vom Wellmobilplatz gesprochen. Er bietet uns an, zusammen in der Mitte des Platzes im Kreis zu stehen. Wenn ihr damit einverstanden seid, schickt mir eure Kfz-Kennzeichen per PM, dann leite ich sie per E-Mail weiter, damit wir die Plätze reserviert bekommen. In diesem "Rund" gibt es, wenns jemand braucht, auch Steckdosen mit 16A mit Münzzähler. Sonst gibts nur 4A Strom. Hartmut Hallo Hartmut,
das mit dem Zusammenstehen ist ja super, dann verfehlen wir uns wenigstens nicht :-)) Leider kann ich als neues Mitglied im Forum noch keine PM schreiben. Ich habe aber Christel gebeten, dir unser Kennzeichen zukommen zu lassen. Wenn ich das so lese, sind wir dann ja doch ein schönes Grüppchen. Wer von euch kennt sich denn schon untereinander?? Oder kennt ihr euch auch nur aus dem Forum? Wir freuen uns schon drauf, wir als neue WoMo Fahrer sind dankbar um jeden Tip, den wir nicht selber austesten müssen. Also man sieht sich LG Regina Hallo,
wir haben uns auch in Bad Schönborn angemeldet. Christel weißt Du wer wir sind :roll: Hallo Hartmut
sorry das du von mir das kennzeichen nicht bekommen hast, mir ist dein Post leider raus :oops:
Regina Christel u Peter, Wiebke u Konrad, Hartmut u Matilde kenne ich schon und freu mich auch darauf dich,Achim und Iris und auch Arab kennen zu lernen. Kommt Bernd eigentlich auch? übrigens so wi es aussieht kommen meine Tochter (17) und Ihr Freund mit unter 17
Achim Schön, vielleicht können die Kinder :D sich ja untereinander leiden Hallo zusammen
wir haben uns heute entschieden, doch schon am 29. anzureisen. Dann hat man noch ein bißchen mehr Zeit zum kennen lernen. Wir freuen uns darauf und sind gespannt, wie das so ist im WoMo Silvester zu verbringen. Wir holen es jetzt am Dienstag endlich aus der Werkstatt. War schon viel zu lange, aber jetzt ist alles fertig. aus der Pfalz Regina und Ludwig Kommt irgendwer auch noch früher?
Ich frag, weil wir ja schon ab 20.12. unterwegs sind und natürlich auch früher ankommen können. Ich habe ab dem 29 reserviert und auch Urlaub beantragt, aber weist ja :roll: Hallo und Danke für das freundliche Willkommen im Forum.
Wir haben uns entschieden und werden auch ab 28.12. in Bad Schönborn sein. Ich hoffe das bis dorthin die bestellten Forum-Aufkleber da sind. Mit freudlichem Michael Hallo Michael, sei willkommen auch ohne Aufkleber,
liebe Achim www. Hallo,
ich habe den WoMo Aufkleber auch bestellt, er kam innerhalb von 5Tagen. Das sollte doch noch reichen. Wir freuen uns, das doch schon einige früher da sind. Dann kann man sich schon mal ein bißchen kennen lernen, bevor man zusammen auf das neu Jahr anstößt. Seit gestern abend ist unser T58 auch wieder zu hause. Jetzt kann ich mich dran machen, ihn silvestertauglich zu gestalten, damit wir nicht zu sehr frieren müssen :-)) LG Regina und Ludwig
Hi Ina, Bernd hat sich noch nicht geäußert, weiß aber, wo er uns findet. Inzwischen weiß ich auch wer arab ist :D Es sind Artur und Erni, mit denen wir öfter unterwegs sind 8)
Nur gut das es nichts wichtiges war :D So Zeitnah wie du darauf eingehst :D Ich würde Bernd auch "im Rigoletto" sehen :D ist ja wohl für dieses Event erforderlich :D Hab tatsächlich die beiden Einträge nicht gelesen :oops: und wurde gerade telefonisch darauf hingewiesen :oops: *ROLFFFFFFFFFF* :D
Aber mach dir nichts drauss, will dich ja nur ein bischen schippen 8) und ich lese ja auch nicht mehr alles und dann überlese ich............ :? Bist also in guter Gesellschaft :wink: nochmal den Thread nach oben hol:
falls noch jemand Lust hat, wirds langsam Zeit für die Anmeldung Hallo zusammen,
wir werden am 26 Dezember auch nach Bad Schönborn kommen und die Tage und natürlich Silvester dort verbringen. Wir freuen uns auf ein Relax Wochenende und auf nette Leute zum Quatschen. aus Niederkassel Gerti & Klaus Hallo Klaus,
das ist schön, bringst du dein Trike mit, sonst muss ich schnel mein Moped putzen grins Anno Sorry, werden diesmal den Schlitten mitnehmen also Achim du braucht den Moped nicht zu putzen . Gerti &Klaus
Hi Ihr Silvesterfahrer, zur Erklärung zum Womoliesel gehören Regina und Ludwig :D LG Regina und Ludwig Kinder ergänzung
Ina und Robin Hartmut_A561 = Hartmut u. Matilde anno1959 = Achim und Iris Larissa 17 und Oliver 16 Womoliesel Tipsel = Christel u Peter Wiebke u Konrad Erni und Artur Ina und Robin
Hartmut_A561 = Hartmut u. Matilde anno1959 = Achim und Iris Larissa 17 und Oliver 16 Womoliesel = Regina und Ludwig Tipsel = Christel u Peter Wiebke u Konrad Erni und Artur Gerti +Klaus Michael.... Hallo zusammen,
Wow, das werde ja immer mehr, super. Wir freuen uns schon, hoffentlich hält das Wetter, damit wir es uns draußen etwas gemütlich machen können. aus der Pfalz Regina und Ludwig Hallo Zusammen
zur Ergänzung der Liste Michael und Roswitha Wir freuen uns ist ja unser erstes Treffen und unser erstes Silvester im WOMO. aus der Westpfalz Michael Möglich, daß wir auch (unangemeldet) kommen Muß zwar am 02.01. wieder arbeiten, aber wir könnten ab 30.-01. immerhin ein bisschen relaxen...mal sehen Hallo Kater,
wäre schön, du wirst uns nicht übersehen, Aufkleber sind am wagen, Liebe Achim www. da-rollt-was
Wäre schön wenn es klappt ;) Bringst deine Klampfe dann wieder mit :) und Gesangbücher :D Achim, Kater ist ein wenig schreiber aber oft dabei Mensch, mit seiner Frau. Die beiden waren vor 2 Jahren auch in Dürrheim :) --> Link Man siehts auf den Bilder nicht, aber Kater hatte da Birkenstock Sandalen an :D und ist der mit der Gitarre ;) habs gesehen, danke
auch deine Seite angeschaut, lg Achim So, jetzt sitzen wir in Bad Schönborn und haben herrlichen Sonnenschein. Erni + Artur und Michael haben wir schon gesehen. Und Triker-Klaus steht wohl neben uns, ist aber nicht daheim.
Mal sehen wann der Rest ankommt. wir werden morgen ca. 16 Uhr eintreffen und freuen uns schon auf einen heissen Glühwein :D Glühwein wird rechtzeitig heiß sein :D Hach ja, bei mir macht sich angesichts des Wetterberichts auch langsam Freude breit :D
Eben schon den Bus fertig gemacht :D Morgen noch arbeiten Dienstag wohl auch :? Aber Dienstag so ab 14-15.00 werde ich auch spätestens da sein :D Hats Schnee, würde sich Schlitten ect lohnen? Hi Ina,
den Schlitten kannste getrost daheim lassen, denn Schnee gibts hier keinen. Evtl. könnte man aber den Glühwein darauf abstellen :D Hallo Christel, ich möchte euch dort fröhliche und schöne Tage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen.
Auch allen anderen Forum Mitgliedern ein gutes Neues Jahr. :meeting: Hallo Christel,
mein Winni ist fertig, morgen früh fahren wir los, denke bis 2 sind wir da, haben Glühwein mit und Amaretto, freuen uns auch, Ina, Larissa und Olli kommen mit, Sohnemann von dir also nicht alleine, Schwimmsachen mitnehmen lg Achim Schwimmsachen sind Standart im Womo und sind immer drin :)
Schön das die beiden mitkommen, hoffe die können dann auch was miteinander anfangen Nö, zum Glühweinabstellen nehm ich den Schlitten nicht extra mit ;) eher schon meinen kleinen Tisch, den grossen musste ich eben raus tun, weil der den ausströmer im Bad verdeckte :? und meinen Bailys mach ich dann auch noch?!?!? *Zahntropftschon* :D Danke Anne für die lieben Wünsche, zurück dann ;) @ Christel
ist ein Supermarkt in der Nähe ? lg Achim www. da rollt was Hallo,
Schwiegermama sagt: Supermarkt am SP ist nicht. Das nächste ist am Ortsausgang von Mingolsheim Richtung St. Leon-Rot, da gibt es Penny, Mini-Mal etc. Geöffnet bis 22:00 Uhr. Zu Fuß gewiss 15 Minuten. aus Ruhpolding Gast Edit: Typo Zum Supermarkt würde ich vorher fahren, denn zu Fuß ists echt recht weit, und mit Taschen werden die Arme wohl mit jedem Schritt länger.
Unser Tisch steht schon draußen und wir kommen gerade durchgefroren glühweinselig rein :D Schön, ich habe auch einige Flaschen schon im Wagen ;D
Sach ma, wie ist das mit DVB T da, hast da eine Erfahrung, tut das da? So als "gudde Muddi" bin ich am überlegen ob ich mir heute noch --> Link hole. Walter, lieste mit, steht was von wegen Antenne |
Anzeige
|