|
Jetzt brauche ich mal Eure Hilfe und zwar funktioniert die Seitenbeleuchtung (gelbe Positionslichter in der rechte Seitenschürze) beim Aufbau des Adria SP 660 nicht ,wird wahrscheinlich bei anderen Modellen ähnlich geschaltet sein,Die Sicherung ist ok weil die Heckbeleuchte -Positionbeleuchtung oben im Heck leuchtet Na, würde mal sagen, baue deine Seitenmarkierungsleuchten, eine nach der anderen vorsichtig aus, in einer derselben wird ein Fehler sein.
Entweder nur Leuchtmittel defekt oder Kabelbruch. Andreas Ich geh mal davon aus, das Dein WoMo noch recht neu ist und das die Seitenleuchten genauso gemein eingeklebt sind wie die obere Rückleuchte. Dann empfehle ich Dir, das vom Händler im Rahmen der Garantie machen zu lassen. Wenns ein Birnchen war, ists zwar keine Garantie, aber wenn die Leuchten beim Ausbau durchbrechen, schon ;) @ kmertie
hallo Klaus, da es hier um Licht geht und Du auf dem Adria eh' ein Experte bist: Bei meinem 660er SL funktioniert leider die indirekte Beleuchtung oberhalb des Fernsehers ggü. Sitzgruppe nicht mehr. Zuerst war es ein Wackler, jetzt ist es tot da oben. Weisst Du wie ich an das Leuchtmittel rankomme ohne den Schrank abzubauen? LG Mitch Hallo!
Viele Seitenbeleuchtungen leiden an Wackelkontkontakt. Auch schon bei der Auslieferung. Kann man so ein Billigteil öffnen, sieht man die eingeklemmten Leuchtmittel. An den Enden nach den Entfernen der Leuchtmittel die Kontakte nachbiegen . Dies ist schon alles. Bei älteren WM müssen die Kontakte gereinigt werden, weil die Kontakte oxydiert sind. und tschüss ingemaus Hallo mitch m,
bei meinem 660 SP sind das LED Leuchten zugänglich über innenseite des Schrank (Klappe auf an der rechten Seite sieht man das Kabel und die Leuchte) Hubert Habe den Fehler gefunden ,war ein Massefehler in der Verteilerdose unter dem Aufbau-Feuchtigkeit - Stecker erneuert und alles wieder OK |
Anzeige
|