|
Wirklich treffende Beschreibung bei den technischen Daten
Leistung: - Nix gegen den Aufbauhersteller - Pijpop wo Du Recht hast......
85 kW / 116 PS ist auch nochmal bei mobile. scheint mir ein bißchen schwach auf der Brust ! Oder ? Sehr schöner und solider Aufbau, aber wie gesagt: "schwach auf der Brust", Rennen wird man damit keine gewinnen (muß man ja auch nicht).
Aber ich finde (noch) zu teuer: die Kiste ist 15 Jahre alt ! Ging übrigens beim ersten Mal in Ebay auch nicht weg ... 8) @ Fuzzy
klar sind die 116 PS nicht der Hammer. Mit etwas Feinschliff sollten bis zu 130 PS machbar sein. Ansonsten - wir hatten da frührer bei 814 und Co einen einfachen Trick. Fahr lange Etappen nachts. Mach vor giftigen Anstiegen das Licht aus - dann sieht der Kleine nicht was auf ihn zukommt und bleibt somit vor Angst nicht stehen. Pijpop @ Wolfgang ich weiß das er nicht weg ging, aber zu teuer ?!
na ja. @pijpop an chiptuning hab ich auch schon gedacht, weiß noch einer mehr über den Motor ? Ich denke es handelt sich um einen 2,5 l Ducato Motor. In meinem IVECO Daily EZ 2002 ist der 2,8 l Ducato Motor verbaut. ops, wollt Ihr Rennen gewinnen oder in den Urlaub ? :roll:
Unser hat auch so ein Maschienchen drin.... die ist fleißig wie ein Bienchen
Leistung ist nicht gleich rasen ! Untermotorisierung nervt aber ! hallo
na ihr habt themen motorleistung .... ist das eine mabu kabine? ein selbstausbau einer leerkabine? hat mabu damals auch schon in GFK-XPS-GFK gebaut? wenn ja dann ist das schon ein sehr gutes argument für die karre vermutlich nicht für DEN preis, aber dass so ein fahrzeug dann wesentlich besser den wert hält als so eine 0-8-15 kartonkiste ist schon nachvollziehbar. wenns ein selbstausbau sein sollte dann sind da meist auch ne menge clevere lösungen drinnen die in serien womos so nicht zu finden sind? lg g
Doch Bernd, zu teuer ... er will 26.500 Steine, vergleiche mal mit einem realistischem Preis für einen Clou Trend aus 1993 (wenn der Vergleich überhaupt zulässig sein sollte). ICH sehe den Mabu irgendwo bei 18 - max. 20, auch wenn´s den Fotos nach ein sehr schönes Fahrzeug ist. (Außerdem: ist ja fast kein "Plüsch" drin :auslach: ) na ja ob die Mabu Kabine da nicht noch besser als die vom Clou Trend ist !
Ich würde fast sagen ja ! Denn vom Clou Trend hört man teilweise schlimme Sachen. 18-20 halte ich auch für einen guten Preis. Ob Iveco oder Mercedes ist eher eine Glaubensfrage, obwohl meine bisherigen Recherchen eher in Richtung Iveco gehen, obwohl ich die Mercedes persönlich schöner finde. Allerdings wären mir 20-30 PS mehr lieber. Aber jetz hast Du mir das Killerargument ja geliefert " fast kein Plüsch ! :unknown: |
Anzeige
|