Hallo
Frage an die Experten
Seit wann ist es denn zulässig in normale Rücklichtlampen LEDs einzubauen Tüv zugelassen????
Link zum eBay Artikel
Christian
|
Hallo
Frage an die Experten Seit wann ist es denn zulässig in normale Rücklichtlampen LEDs einzubauen Tüv zugelassen???? Link zum eBay Artikel Christian
hallo der link klappt nur für dich kannst du die artikelnummer angeben? soweit ich weiss sind LEDs nur dann zulässig wenn sie vom serienhersteller so verbaut werden zb standlicht bei audi ect ... lg g Hallo
Hast recht mit dem Link . Art nr 140282373039 Christian Bei mir funzt er :wink:
Denke nicht, das Die Dinger 'ne Zulassung haben. hallo
tja, keine ahnung ..... fürs bremslicht nicht so spannend, aber fürs rücklicht wäre es ein thema für mich .... lg g Hi
Habe gesehen die bietet er in Rot und in Weiß an. Christian Leider nicht zulässig, das E Prüfzeichen für die Leuchten wird für die Kombination Lampe/Leuchtmittel vergeben.
Auch wenn die Birne dann als tüv-zulässig beschrieben wird.... Ehrlich gesagt weiss ich auch nicht warum ich diese Leuchtmittel nachrüsten sollte...
so häufig gehen die doch garnicht kaputt... steht bei mir auch auf Seite 253 ganz unten auf der Wunschliste
grüße klaus
hallo naja, fürs rücklicht bzw standlicht vorne wäre es fein rundum sind das rund 3watt das würde heissen das licht kann mit einer 80Ah batterie ca. 365 tage im jahr leuchten erst dann wird die batterie leer (ok, mit den positionsleuchten und den seitzenleuchten evt nur 9 monate) das hätte schon was ... lg g |
Anzeige
|