aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

suche Stahlfelgen

wolfram am 09 Nov 2008 13:47:35

Hallo, suche Stahlfelgen für mein Knaus Traveller 625TK auf DUC14 basis mit 75PS Diesel.
Brauche Winterreifen, weiss aber nicht welche Größe,weil WOMO noch bei Händler steht. Mit nagelneuen Sommerreifen. Will ich nicht umziehen deswegen brauch ich noch 4 Felgen.
Kann jemand helfen??
Vielen Dank schonmal Wolfram

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

aldi68 am 09 Nov 2008 14:34:31

Hallo Wolfram,

hast Du schon bei Ebay geschaut? Da haben wir unsere letzten Felgen gekauft, werden es jetzt auch wieder tun. Herzlichen Glückwunsch übrigens zu deinem neuen WoMo, der sieht doch noch sehr gut aus für sein Alter!

lissy_kruemel am 11 Nov 2008 16:01:58

Hallo,

welche felgengröße benötigst du denn ?

Habe noch einen Satz Felgen zu verkaufen ! aktuell mit abgefahrenen Sommerreifen rumliegen von unserem Womo, welche wir aber nicht mehr benötigen. Da unser Womo ganzjährig auf winterreifen steht und fährt.

Also einen Satz Felgen hätten wir noch zu verkaufen, die Reifen darauf empfehle ich keinem mehr !!!

Bei Intresse sende mal deine benötigte Felgengröße-dann geh ich mal gucken bei unseren Felgen welche größe diese haben !!! :D

Lissy

Anzeige vom Forum

robertmost am 11 Nov 2008 18:17:35

hallo,

wenn du eine 14" serienbereifung hast, dann kann man die felgen sowieso nur noch gebraucht kaufen, die gibt es neu schon lange nicht mehr!

hierfür hätte ich gebrauchte, sogar mit neuwertigen winterreifen drauf!

wenn du 16" bereifung hast, die gibt es vereinzelt noch als restposten neu, werden aber auch nicht mehr gebaut!

da könnte ich leider nur noch mit 3 stück dienen!

+

lissy_kruemel am 12 Nov 2008 20:46:52

meine felgen sind 15 Zoll (6J 15H 2F ET 68) - falls wer Intresse dran hat, diese habe ich zu verkaufen !!!

Mallemaus

claudi1412 am 13 Nov 2008 21:01:36

Hi,
haben jetzt auch welche bei Ebay erstanden..4 Stück neu für 99,- Euronen..kannst du nicht beim Händler anrufen, der kann dir sicher die Felgengröße nennen, alle Daten standen bei uns auf der Felge(auch auf Reserverad) leider nicht im Fahrzeugschein..
kannst auch mal beim Händler fragen..manche Kunden nehmen Alufelgen..und er hätte dann ja Stahlfelgen übrig...
LG Claudi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Anmieten in Österreich oder in Deutschland
Suche Radträger für McLouis
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt