Hallo,
welche Starterbatterie mit wieviel AH habt ihr so verbaut oder eingebaut in eueren Ducato, Iveco, usw. ab 2,5 Liter aufwärts.
Mr Diesel
|
Hallo,
welche Starterbatterie mit wieviel AH habt ihr so verbaut oder eingebaut in eueren Ducato, Iveco, usw. ab 2,5 Liter aufwärts. Mr Diesel Hallo,
ich hab in meinem 2,5 er Duc´ eine 12V 88 Ah verbaut, diese ist völlig ausreichend und er zieht einwandfrei durch und hatte auch noch nie Probleme... Greetz Helly Hallo Mr Diesel
Ich habe auch2,5 Liter Ducato eine 12V 88 Ah. Ist vollkommen ausreichend. Viele Friedhelm :lenker: :womobus: Hallo,
Ich habe eine 12 V 125 AH verbaut, die ist auch noch Rüttel - und Zyklenfest, Allerdings habe dich die sehr günstig "geschossen" Andreas Hallo MR Diesel,
in meinem IVECO 2,8 ter ist vom Werk eine 110 AH verbaut, hat 8 ½ gehalten. Danke euch allen,
die, die 88 AH verbaut haben ist das ein 280/290 ? 110 kenne ich, hat die selbe grösse wie die 88 AH oder ? war es die 100 AH aber was für eine ist die 125 AH noch nie von der gehört. Bitte doch um Info Meine 110 AH macht zu schnell schlapp beim Starten, (ist aber erst 2 Jahre alt) sie erholt sich dann sehr schnell bzw habe ich nach dem voll laden mit einem Tag Ruhepause immer noch satte 12,8 Völtchen Schönes WE Mr Diesel |
Anzeige
|