rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Achtung: Kodiak-Mobil GmbH in Ebersbach ist insolvent

Gast am 14 Nov 2008 17:26:25

Die in der pm oder RI und CCC (05/07) vor einigen Monaten hochgelobte Kodik-mobil GmbH (spezialisiert auf Kantensanierungen) hat nicht nur einem meiner Mandanten das Wohnmobil total vermurkst, sondern ist inzwischen auch zahlungsunfähig. Also aufpassen bitte!

Az: 1 IN 1124/08 bei dem Amtsgericht Göppingen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 15 Nov 2008 10:35:14

Das glaub ich jetzt wirklich nicht:

Wird diese Firma doch tatsächlich in der aktuellen RI immer noch empfohlen. Werde wohl mal einen freundlichen Leserbrief schreiben müssen...

abo1 am 15 Nov 2008 11:30:43

rantanplan hat geschrieben:Das glaub ich jetzt wirklich nicht:
Wird diese Firma doch tatsächlich in der aktuellen RI immer noch empfohlen. Werde wohl mal einen freundlichen Leserbrief schreiben müssen...

hallo

ich nehme an die empfehlöen auch knaus/tabbert/weinsberger/eiffeland ect noch

was genau erwartest du?

wer zahlt für den wird geschrieben
das sind doch keine verunglimpfungen das ist die realität
ich habe mit medien der art zu tun ...

lg
g

Anzeige vom Forum

Gast am 15 Nov 2008 11:44:15

Ich erwarte bald gar nichts mehr. Das ist das Schlimmste daran.

schleifer am 02 Dez 2008 20:51:15

so ist es halt da werden auch einige auf ihrem Geld sitzen bleiben :nein:

Gast am 02 Dez 2008 20:53:15

schleifer hat geschrieben:so ist es halt da werden auch einige auf ihrem Geld sitzen bleiben :nein:

... z.B. einer meiner Mandanten ...

schleifer am 02 Dez 2008 20:54:29

mir geht es nicht anders :?

Badyy am 02 Dez 2008 23:14:24

Hmmm, hatte schon überlegt meinem Kleinen ne Kantenversiegelung zu gönnen.
In wie fern wurde das Womo versaut?

Gast am 03 Dez 2008 11:14:04

Badyy hat geschrieben:Hmmm, hatte schon überlegt meinem Kleinen ne Kantenversiegelung zu gönnen.
In wie fern wurde das Womo versaut?

Einfach eine saumäßige Arbeit. Blasen, ungenau gearbeitet, sieht hässlich aus, einfach nur als Sachbeschädigung zu bezeichnen.

superbsepp am 12 Dez 2008 12:04:09

Und es geht weiter ....

--> Link

Sepp

schleifer am 18 Dez 2008 18:45:06

tja nicht einmal der eine Laden zu und schon ist der nächste offen so ist das halt.

Gast am 18 Dez 2008 23:09:12

Danke für den Hinweis. Ich stärke mich jetzt über die Feiertage und werde dann in dieser Sache weiter machen. Offensichtlich liegt eine Firmenrechtsnachfolge vor, d.h. die neue Firma haftet für die Schulden der Fa. Kodiak. Da wird sich mein Mandant aber freuen.

Die Neuen machen schon wieder wie die alten Gauner weiter: Kein Impressung, Verstoß gehen das Teledienstgesetz usw.. Sind ja auch dieselben Betreiber. Gut so...

Gast am 18 Dez 2008 23:14:27

Dämlich sind die auch noch:

Klickt man die Kodiak Seite an, gelangt man automatisch auf die neue Homepage von Dr. Dicht. Ganz dicht sind die nicht. Naja, wenn es einem so einfach gemachtw ird, kümmere ich mich mal darum den Laden dicht zu machen.

Gast am 19 Dez 2008 00:06:55

Nimm es als Weihnachtsgeschenk, und helf ihnen richtig eins drüber. :D

turbokurtla am 19 Dez 2008 08:25:06

Moin
..... das ist das Eine, womit Ihr völlig Recht habt.
Doch ich seh es auch noch von der praktischen Seite.
Und da ist so ein Kantenschutz ganz einfach Schwachsinn !
:vogel:
Nur ein ganz, ganz kleiner Teil der Wasserschäden kommt von Undichtheiten der Kanten.
Ich schätze mal 34 % Dachaufbauten, 65 % Querleisten an Dach, Heck oder Bug und ca. 1 % Kantenleisten, sind daran schuld.
Und für dieses eine Prozent lassen sich dann manche Leute für teures Geld die Leisten versiegeln.
Unmöglich.
Kurt

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Silberionen
Biatlon Antholz
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt