xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dometic Kühlschrank RM 7405 L

brotbeck am 16 Nov 2008 17:06:31

Hallo brauche Hilfe
unser Kühlschrank RM 7405 L mit AES Funktion läuft nicht mehr auf Gasbetrieb Die Kontrolleuchte leuchtet orangefarben
In der Betriebsanleitung finden wir keinen Hinweis welche Art der Störung dies bedeutet.Klar Rot = Störung
Grün = Betrieb
Orange = ?
Wer kann uns einen Tip geben was unserem Kühlschrank fehlt.
[/list][/code][/quote][/u][/i]

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Eura665HS am 16 Nov 2008 21:21:15

Bist du sicher dass der Kühlschrank nicht kühlt?

Bei mir würde im Falle einer Störung die gelbe Leuchte anfangen zu blinken. Dauerhaft an ist die LED im normalen Heizungsbetrieb...

Rot und Grün als Zustandsanzeige betrifft nur die Strombetriebsarten meine ich...

Advantage am 16 Nov 2008 21:33:19

Hallo,

also bei uns blink auch die gelbe LED, bei Dauergelb ist alles o.k

Anzeige vom Forum

brotbeck am 23 Nov 2008 18:31:12

:roll:
Danke für eure Tips aber leider trifft es halt so nicht zu. Beim Einschalten zeigt die Leuchtdiode dauergelb aber es findet gar kein Zündvorgang statt
Folglich kühlt er im Gasbetrieb nicht. 12V bzw.220V funktionieren.
:tear:

Frost am 23 Nov 2008 23:36:15

Hallo..

Es könnte Luft in der Leitung sein.

Meine Bedienungsanleitung sagt:

drei bis vier mal hintereinander aus- und wiedereinschalten um die Luft aus der Leitung zu entfernen.

Frost

bobo am 24 Nov 2008 22:26:03

Hallo,

Frost hat es gesagt. Hatte auch schon derartige Probleme mit dem neuen Kühlschrank! Ich war kurz davor zu hyperventilieren, als ich zum Service bin. Der riet mir endlich mal die Luft aus der Leitung zu schaffen.
Nach einigen Startversuchen mit "Vollgas" lief es dann auch. Seit dem gab es kein Problem mehr.

Bodo

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

wie Kühlschrank ausbauen?
Kühlschrank?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt