aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

fertige Schonbezüge

abenn am 21 Nov 2008 10:53:52

Hallo,
ich bin auf der Suche nach fertigen Bezügen für die etwas unschönen Sitzpolster in den Dinetten. Hat jemand evt. einen Tip wo es so etwas vieleicht gibt.

Danke und
Alf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

arcalis am 21 Nov 2008 13:14:00

Richtige Schonbezüge sind relativ teuer. Wir haben - als wir noch eine Dinette hatten - Kinderspannbettlaken (also in der Größe für Kindermatratzen) genommen. Die paßten bei uns perfekt und es gibt sie in allen möglichen Farben. Für die Sitzpolster paßten sie wie angegossen, die Rückenpolster haben wir mit einer Art "Hosenträgergurt" pässig gemacht. Diese "Hosenträgergummis" sind eigentlich dafür gedacht, normale Bettlaken (ohne "Spann") auf Matratzen zu fixieren. Ging auf jeden Fall ganz gut und unsere tollen beige-braunen Polster sahen für wenig Geld sehr nett aus. Vorteil ist übrigens, dass man die Dinger schnell mal eben in die Waschmaschine stecken kann. Wenn ich mich recht entsinne, kostete 1 Bezug ca. 5 €. Da kann man auch ab und zu mal die Farbe wechseln :wink:

Vielleicht ist das ja erst mal ne Übergangslösung.

arcalis

abenn am 21 Nov 2008 14:45:30

Cooler Tip, Danke !

Anzeige vom Forum

Bob am 22 Nov 2008 02:14:58

Moin,

bei campingcomfort.de solltest du fündig werden.

, Bob

piccolino am 22 Nov 2008 10:25:41

Bob hat geschrieben:Moin,

bei campingcomfort.de solltest du fündig werden.

, Bob

da hab ich aber nix gefunden... oder bin ich einfach nur blind :razz:

Bob am 23 Nov 2008 21:51:59

Moin piccolino,

unter "Suchen" den Begriff "Schonbezug" eingeben.

, Bob

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Isolation mit X-Trem?
Was habt ihr für Erfahrungen mit Glasfaser Teilen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt