Hallo,
ich bin auf der Suche nach fertigen Bezügen für die etwas unschönen Sitzpolster in den Dinetten. Hat jemand evt. einen Tip wo es so etwas vieleicht gibt.
Danke und
Alf
|
Hallo,
ich bin auf der Suche nach fertigen Bezügen für die etwas unschönen Sitzpolster in den Dinetten. Hat jemand evt. einen Tip wo es so etwas vieleicht gibt. Danke und Alf Richtige Schonbezüge sind relativ teuer. Wir haben - als wir noch eine Dinette hatten - Kinderspannbettlaken (also in der Größe für Kindermatratzen) genommen. Die paßten bei uns perfekt und es gibt sie in allen möglichen Farben. Für die Sitzpolster paßten sie wie angegossen, die Rückenpolster haben wir mit einer Art "Hosenträgergurt" pässig gemacht. Diese "Hosenträgergummis" sind eigentlich dafür gedacht, normale Bettlaken (ohne "Spann") auf Matratzen zu fixieren. Ging auf jeden Fall ganz gut und unsere tollen beige-braunen Polster sahen für wenig Geld sehr nett aus. Vorteil ist übrigens, dass man die Dinger schnell mal eben in die Waschmaschine stecken kann. Wenn ich mich recht entsinne, kostete 1 Bezug ca. 5 €. Da kann man auch ab und zu mal die Farbe wechseln :wink:
Vielleicht ist das ja erst mal ne Übergangslösung. arcalis Cooler Tip, Danke ! Moin,
bei campingcomfort.de solltest du fündig werden. , Bob
da hab ich aber nix gefunden... oder bin ich einfach nur blind :razz: Moin piccolino,
unter "Suchen" den Begriff "Schonbezug" eingeben. , Bob |
Anzeige
|